Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    Spiegelung bei Grafiken

    Also ich mache das Bearbeiten oder erstellen von Grafiken schon länger zum Spaß.
    Allerdings will ich jetzt etwas machen von was ich überhaupt keine Ahnung habe:
    Ich habe ein Bild und will es spiegeln, so wie das Avatar von ps2freak aussieht: Spiegelung bei GrafikenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	517.jpg 
Hits:	0 
Größe:	27,6 KB 
ID:	104004
    Vielleicht kann mir jemand erklären wie das geht.
    Ich habe folgende Programme:

    • Photoshop CS5
    • Gimp
    • Photofiltre
    • Microangelo toolset (spielt hier aber glaube ich keine Rolle, ehr die anderen)

    Vielen Dank im Voraus...

  2. Anzeige

    Spiegelung bei Grafiken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Spiegelung bei Grafiken



    Youtube iz awesome.

  4. #3
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Spiegelung bei Grafiken

    Unteren Teil makieren kopieren und einfügen, dann spiegeln. Deckkraft c.a. 50-80 musst du selbst schauen was dir am ehesten zusagt
    Und eventuell noch nen Verlauf rein. so das es dann unten heller wird. Ich denke mal das mit den Ebenen usw. erklärt sich von selbst.

  5. #4
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: Spiegelung bei Grafiken

    Danke, das hat mir sehr geholfen!

  6. #5
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: Spiegelung bei Grafiken

    Ergänzung: Wenn ich das aber so mache, wie bei dem Youtube-video und das Bild dann als z.B. PNG oder anderes Format abspeichere, hat es nicht die selbe Wirkung, man sieht ganz genau wo und wie der Pinsel darübergegangen ist und der Spiegeleffekt ist dadurch nicht so schön geworden, gibt es noch eine andere Möglichkeit die gespiegelte Grafik so zu bearbeiten, dass es nach unten hin heller wird, bis man nichts mehr sieht (und zwar vernünftig)?

Ähnliche Themen


  1. Grafiken-Börse Reloaded: Also da der andere Thread : ( http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-grafiken-boerse-lasst-euch-grafiken-von-anderen-nach-145102 ) nicht...

  2. "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wünschen gestalten!: Grafiken-Börse Hallo, dieser Thread ist dazu gedacht, sich alle Arten von Grafiken von anderen Usern, die das vielleicht besser können als...

  3. Erstelle für euch Grafiken: In den Ferien,die morgen für mich beginnen,werde ich Zeit für einige Signaturen haben.Hier in diesem Thread könnt ihr die Wünsche äußern und sie...

  4. WMP Falsche Grafiken: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Und zwar sind dort die Grafiken in der Medienbibliothek bei manchen Alben...