Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    Böse ständige Soundaussetzer

    Hallo,

    ich habe ständige Soundaussetzer.
    Das aber nur bei Adobe Premiere CS3.
    Ich habe schon die Priorität auf "Echtzeit" gestellt, damit kein anderes Programm Ressourcen benutzt.
    Das half aber nicht.
    Es wurden auch sämtliche Partitionen auf Fehler überprüft und defragmentiert.
    Viren sind auch nicht vorhanden.

    Soundaussetzer bei der Videobearbeitung sind einfach zum
    Denn somit ist es unmöglich die Arbeit fortzuführen.

    Ich benutze Win7 Build 7100 mit einem Core2Duo E6420, 2 GB Ram, xFi xtreme Music und einem Teufel Concept F System.

    Dieses Problem hatte ich nicht immer.
    Es trat urplötzlich auf.

    Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.

  2. Anzeige

    Böse ständige Soundaussetzer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: ständige Soundaussetzer

    Hallo,

    habe genau das selbe Problem allerdings unter Vista, Intel i7 920 @ 2,6ghz, 6gb ram.
    Ich habe die Vermutung es könnte an der Realtek hd audio card liegen. Habe die Treiber aktualisiert, dann war es kurz weg fing aber nach kurzer Zeit wieder an.
    Es nervt gewaltig. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ähnliche Themen


  1. Ständige Internetprobleme: Hallo werte Community, ich bin schon völlig am verzweifeln weshalb ich mich nun hoffnungsvoll an euch wende. (Schreibe diesen Post auch gerade vom...

  2. Ständige Fehlermeldung bei CoD: Hallo liebe Forumla User und PS3 User ich habe folgendes Problem... egal ob ich mich in CoD Black ops oder jetzt im neuen MW3 mit einem Freund...

  3. PS3 Soundaussetzer?: Tach Leude, ...habe nun schon meine zweite PS3, die erste litt darunter das sie in unregelmäßgien Abständen "Soundaussetzer" hatte, immer mal...

  4. Ständige Verbindungsunterbrüche: Hey Leute, ich hab da seit ca. 2 Wochen ein Problem. Wenn ich irgendein Spiel Online spiele ( z.B Black Ops , GTA IV , BFBC2 , usw) habe ich...

  5. Ständige Abstürze: Mein PC stürzt immer ab und ich weiß nicht warum. Wenn ich zb. am PC spiele oder arbeite ist alles so weit okay. Sobald man ein paar Minuten nichts...