Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    Geräusche-Sounddownload

    Ich bin auch der Suche nach einer Seite wo an legal und kostenlos Geräuche und Sounds downloaden kann. Kann mir jemand was emphelen?

  2. Anzeige

    Geräusche-Sounddownload

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Geräusche-Sounddownload

    hmm.
    was für geräusche denn?
    musst etwas präziser sein...

  4. #3
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Geräusche-Sounddownload

    Naja Wasserplätschern, zerspringende Gläser usw.

    Aber hauptsächlich brach ich erstmal verschiedene Melodien.

Ähnliche Themen


  1. Ps2 macht geräusche: Hi hab ne grosse alte ps2 wenn ich anfang ein game zu daddeln und die ps2 am laden ist macht die merkwürdige geräusche hab schon den laser justiert...

  2. [Wii] Komische Geräusche: Moin Leute^^^. Ich bins der Dei2. (ja der dei de bei der homebrow insallation die boot.dol vergtessen hat XDDDDDDDDDDDDDDD.) Letzte woche habt...

  3. PS2 Geräusche: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Ps2. Wenn ich mit meiner Konsole spiele, dann macht es Geräusche, als würde meine Konsole die CD...

  4. Geräusche: Hab gerade ein Problem und zwar hört man manchmal aus meinen Boxen ein Rauschen :mad: Und nicht nur das manchmal höre ich einen radisender obwohl...

  5. PS3 und komische Geräusche: Guten Morgen! Seit einigen Tagen fällt mir bei meiner PS3 auf, dass diese in den ersten 15-20 Minuten nach dem Start jetzt immer komische...