Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chebiga chebiga ist offline
    Avatar von chebiga

    Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger

    Hey Leute,

    ich bin auf der suche nach einem, für Anfänger freundlichem, Bildbearbeitungsprogramm. Das wichtigste für mich, ist die Bilder sauber ausschneiden zu können, was mir mit Paint einfach nicht gelingen will.

    Ich hab da dann immer Kanten drin, oder schneide gar Stücke aus meinem Gesicht beispielsweise.

    Also nochmal, höchste Priorität hat es für mich, dass ich Sachen, bzw. Personen, oder deren Gesichter sauber ausschneiden kann, um sie anschließend dann auf einen anderen Hintergrund zu kopieren.

    Im Moment versuche ich ein Bild von mir und einigen meiner Cousengs von einer Hochzeit so umzugestalten, dass wir an einer Skyline stehen . Leider gelingt mir das nicht wirklich gut, sieht grottenschlecht aus

    Bin für eure Tipps und Ratschläge sehr offen.

    mfg

    chebiga

  2. Anzeige

    Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger

    gimp oder paint.net

    ach ja, es gibt in diesen forum zehnmillionen threads über "gute-kostenlose-anfänger-bildbearbeitungsprogramme wo das schon so oft gesagt wurden ist.
    so schwer ist es doch nicht die suchfunktion zu benutzen.

    des weiteren nimmt dir ein bildbearbeitungsprogramm nicht den skill ab.
    solange du nicht mehrere monate erfahrung mit dem programm gesammelt hast wird das was du vorhast immer grottenschlecht aussehen.
    ganz einfach weil dir die erfahrung fehlt

  4. #3
    Aidan

    AW: Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    gimp oder paint.net

    ach ja, es gibt in diesen forum zehnmillionen threads über "gute-kostenlose-anfänger-bildbearbeitungsprogramme wo das schon so oft gesagt wurden ist.
    so schwer ist es doch nicht die suchfunktion zu benutzen.

    des weiteren nimmt dir ein bildbearbeitungsprogramm nicht den skill ab.
    solange du nicht mehrere monate erfahrung mit dem programm gesammelt hast wird das was du vorhast immer grottenschlecht aussehen.
    ganz einfach weil dir die erfahrung fehlt
    Dito.

    Ich persönlich würde dir GIMP empfehlen. Aber das hab ich schon so oft geschrieben. Benutz doch einfach mal die SuFu.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Gutes Bildbearbeitungsprogramm: Hi, ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm: -Es sollte möglichst viele Funktionen haben. -Es sollte leicht zu verstehen ist. -Es sollte...

  2. Gutes Bildbearbeitungsprogramm: Hallo Leute, Wollte mal fragen ob ihr ein gutes Bildbearbeitungsprogramm kennt, sollte viele extras haben^^

  3. Bildbearbeitungsprogramm?!: Gruss an auch Mac user! Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm. Ein recht simples, was nach möglichkeit auch noch kostenlos ist. Ich will in...

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?: Hallo zusammen. Wie man schon im Titel erkennen kann, suche ich nach einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm. Ich habe schon Gimp, aber damit...