Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    Mache Banner Thread

    hi,

    ich dachte mir ich mach das mal auf um hier wirklich alles zu haben

    bitte nur bannerwünsche hier rein posten, sigs und avas haben hier keinen platz


    Daten die die gfxler brauchen:

    • Größe des banners
    • Farbliche wünsche
    • Style (futurisitsch, seriös, etc.)
    • bilder falls ihr unbedingt bestimmte drinnen haben möchtet
    • vielleicht habt ihr ja eine Homepage wo der banner draufsoll, wenn ihr diese postet kann man viel besser den Banner gestalten



    Hier ist kein Platz für andere Fragen
    Hier ist kein Platz für "Wie gefällt euch mein Banner"
    Hier ist kein Platz für "wie mach ich dies und jenes"



    hier ist nur platz für wünsche und für banner, alles andere bitte per pn



    so na dann bin ich mal gespannt wie das hier verläuft



    mfg

  2. Anzeige

    Mache Banner Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Mache Banner Thread

    So,

    nun hab ich auch den Weg in Deinen "ich mache Banner Thread" gefunden.

    Wozu ein Banner?
    - Dieser Banner soll als Wahlplakat für die Community Awards '08 im offiziellem Sony PS Forum herhalten.

    Was soll der Banner bewirken ?
    - Der Banner soll vorallem unentschloßene User dazu auffordern mich zu wählen, als auch die schon entschiedenen.

    Welches Spektrum soll der Banner abdecken?
    - Mein Wahlfeld sprich den "besten Benutzernamen" im Forum.

    Was stelle ich mir vor?
    - Einen gestylten Banner, welcher seriös und futuristisch aussieht und dem Wähler den gewissen Reiz gibt gerade mich zu wählen.

    - Es kann auch ruhig bunt werden.
    - Slogen habe ich mir keinen überlegt (falls Du einen finden solltest der passt, füge ihn hinzu. [ggf. in englisch])

    - Was jedenfalls dabei sein sollte, es sollte eine Art Button geben
    kleines Bsp. bloß passend zum Wahlthema.
    - Mein Benutzername "maxpepsi" sollte dabei sein und die Kategorie inder mich die Benutzer wählen sollen "Bester Benutzername"

    Das war es !

    Ich hoffe, Du kannst etwas mit diesen Infos anfangen, die Größe sollte 800x600 oder Din A4 betragen.

    Viel Spaß beim kreieren.

    Beste Grüße,
    maxpepsi

  4. #3
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Mache Banner Thread

    hi,

    habe etwas übertrieben wie ich finde sag bescheid obs gefällt wenn nicht mach ich noch eins



    also ich persönlich finds irgendwie schräg


    btw: das ist kein banner sondern eher ein flyer banner sind etwas mehr länglich wie zb ganz oben auf forumla de die grafik wo forumla.de steht

    mfg




    edit: nun hab ich es mir nochmal angeguckt also ich finde es schrecklich ich mach dir einen neuen und lösch den weg

  5. #4
    Rayxes

    AW: Mache Banner Thread

    Hiho, kannst du vielleicht für meine Seite einen Banner erstellen?

    Ãœbersicht

    Das Bild muss halt zu der Seite passen.^^ Also zu dem Anime einen Banner so das ich ihn auf die Seite stellen kann.

  6. #5
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Mache Banner Thread

    hi,

    so maxpepsi hab was gebastelt... ich bin mir nciht sicher ob du sowas in der art möchtest... hast sozusagen nur infos gegeben die ich irgendwie nicht in farben oder stil umwandeln kann

    kritik erwünscht ... kann ja noch bissl dran schleifen... finde es ziemlich schwer soviel fläche mit sowenig text zu füllen bzw mit so wenig infos...


    hoffe es gefällt



    mfg

  7. #6
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Mache Banner Thread

    Aso ok,

    kannst du mir einen ohne Animation erstellen?

    Wäre nett.

    Größe: 468x60 oder 234x60

    Farben: eingentlich so ziemlich egal; vllt rot und blau

  8. #7
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Mache Banner Thread

    hi,

    hab mich mal versucht, mal schaun obs gefällt






    mfg

  9. #8
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mache Banner Thread

    Möchte einen mit meinem namen und diesem Bild hier.
    Farben und Größe egal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mache Banner Thread  

  10. #9
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Mache Banner Thread

    hii.. ich bräuchte ein banner für eine hp
    es sollte adventure-games draufstehen un es darf:
    1200 pixel breit
    400 pixel hoch
    100.000 bytes groß
    und JPG,GIF und PNG sein

    wäre cool wenn ein paar typische adventurefiguren draufwären..
    und die hp ist in orange gehalten..
    hoofe, des du mir ein schönes banner machen kannst^^
    thx schon mal jetzt!!

  11. #10
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Mache Banner Thread

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    hii.. ich bräuchte ein banner für eine hp
    es sollte adventure-games draufstehen un es darf:
    1200 pixel breit
    400 pixel hoch
    100.000 bytes groß
    und JPG,GIF und PNG sein

    wäre cool wenn ein paar typische adventurefiguren draufwären..
    und die hp ist in orange gehalten..
    hoofe, des du mir ein schönes banner machen kannst^^
    thx schon mal jetzt!!
    hi, kann ich gerne machen würde jedoch gerne von dir mit bildern bedient werden danke


    mfg

  12. #11
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mache Banner Thread

    Zitat ShinyArceus Beitrag anzeigen
    Möchte einen mit meinem namen und diesem Bild hier.
    Farben und Größe egal.
    Und was ist hier mit?

    Größe: 400 x 250
    Name: Yoshi
    Farben und Rest überlasse ich dir danke im vorraus.

  13. #12
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Mache Banner Thread

    soll ichdir die links zu den bildern schicken??
    die sin mir eigtl egal, aber hal zum beispiel mit den beiden hauptfiguren von geheimakte tunguska+2, dann das mädchen von another code, phoenix wright oder apollojustice+trucy.. oder hal von zak&wiki..
    jaa.. solche figuren hal^^
    thx schon mal jetzt
    http://www.gamerspress.com/images/f/...right_0017.jpg
    http://anime.advancedmn.com/images/m...sd_jpgcopy.jpg
    http://gamgea.com/wp-content/uploads...de-4-small.jpg
    http://www.mywii.com.au/img/news/New...t_WWRCYK4D.jpg
    http://www.gbase.ch/uploads/ci/cbild/82705.jpg
    http://www.geheimakte-game.de/userfi...ii-gsa_big.jpg
    http://www.the-nextlevel.com/reviews...re-shock-f.jpg

    ja da sind ein paar bilder wo sie drauf sind, aber was man da alles draus machen kann..kA
    aber thhx!

  14. #13
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Mache Banner Thread

    hi,

    hoffe es gefällt dir






    mfg

  15. #14
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Mache Banner Thread

    Hi wärst du so nett und erstellst unserem Clan einen Banner?

    Also sollte so Modern wirken. UNd auch etwas mit CSS drin haben.

    Schau in meine Signatur da kannst du unsere seite anschauen.

    Sollte so gross sein wie der Header auf der HP:960x190

    Wenn du Zeit hast kannst du ja ein Banner machen wie unter Sponsoren so ein.

    Das letzte: Der Header Banner sollte so zu unserer Clanpage passen. Kopierights sollten net vorhanden sein.

    Welches Programm nutzt du?


    Vielen dank im voraus.

  16. #15
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Mache Banner Thread

    thx.. der is seeehr sehr gut geworden.. thx!!!

  17. #16
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Mache Banner Thread

    hey ich brauch nen header (ist ja wie ein banner^^) für meine HP.. ist für einen BattleForge-Clan..

    Größe: 973 × 185 Pixel
    Bild:


    ich weiß net ob du das hinbekommst aber es sollte dort wo BattleForge steht, der ClanName hin, aber in genau dem gleichen Stil.. Der Clan heißt EleMenTal KingZz... also da wo Battle steht: EleMenTal und da wo Forge steht: KingZz sollte nur ungefähr so aussehen^^
    für den schwarzen hintergrund kannste dir was ausdenken, sollte aber recht dunkel gehalten sein...

    wenn das net klappt dann mach einfach irgwas mit den Einheiten aus BattleForge lass dir da mal freie Hand... wenn möglich hätte ich auch gern die .psd wenns fertig ist (um die Schrift zu verändern^^)

    gruß Slice

  18. #17
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Mache Banner Thread

    Hey, könntest du mir auch ein Banner für meinen Clan machen?
    Wie er aussieht ist eig relativ dir überlassen. Sollte halt mit Halo zu tun haben, Der Clanname (XPC-germany) sollte auch rein, und wäre coll wenn er sich mit der WEbsite ergänzen würde [xpc] germany

    Danke schon mal im Vorraus!

  19. #18
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Mache Banner Thread

    hi,

    sry derzeit keine zeit, können sich aber auch gerne andere darum bemühen, der thread hier war nicht aussschließlich für mich gedacht


    mfg

  20. #19
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mache Banner Thread

    Hi wenns noch aktuell ist brauche dringend ein Banner und Avatare fürn ganzen Clan würde auch was kleines springen lasse dafür,nen logo bzw Wappen Wäre auch nit schlecht!

    BITTE PER PN MELDEN!!! THX^^

    öhm dem banner in meiner sig hab ich nit selber gemacht kann sowas gar nit pls Hilfe

  21. #20
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Mache Banner Thread

    ich bräuchte mal so nen richtig geilen hintergrund für nen banner .(den banner mach ich selber brauch nur hintergrund )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Banner's: Hallo User xD Ich hoffe das kann hier rein xD! Ich habe viele thread's schon gelesen wo User Banner's oder ähnliches suchen! Ich wollte bloss...

  2. "Mache Signaturen"-Thread II: Moinsen, da viele in das Erstellen von Signaturen und ähnlichem stecken, haben wir beschlossen, den Thread hier neu und gut moderiert zu starten...

  3. Banner: Hi, hab mal ne Frage wie erstellt ihr eure Banner und mit welchen Programmen und habt ihr ne Anleitung!!! Wäre euch sehr dankbar für gute Hinweise...

  4. Banner: Ich habe in diesem Forum schon öfters User gesehen die einen Banner haben wo die Xbox 360 Spiele, Punkte und anderes Steht wie bekomme ich diesen...