Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Banner!

  1. #1
    sim4103 sim4103 ist offline

    Geschenk Suche Banner!

    Heyho Leute.
    Zur Zeit suche ich für meine Website (Poke-Hacks.Weebly.Com) noch einige Banner, um spezielle Unterpunkte aufzuteilen. Wie ihr jetzt sicher schon ahnt, geht es bei der Website um Pokémon Hacks (An alle Skeptiker: Die Seite umfasst nur legale Dateien). Dementsprechend sollte auf dem Banner auch mindestens ein Pokémon sein. Die Ausmaße sollten ungefähr so groß wie auf der folgenden Website sein (Information, Storyline, Features, usw.) : Pok
    Die Banner sollten auch farbenfroh sein und sich nach Möglichkeit auch am Pokémon, das abgebildet ist oder am Hintergrund unterscheiden!
    Da ich selbst im Umgang mit Gimp und anderen Programmen nicht so gut zurechtkomme, bitte ich euch -falls ihr euch die Aufgabe zutraut- dass mir jemand helfen könnte und die folgenden Banner nach dem oben beschriebenen Muster zu entwerfen. Ich bräuchte je einen Banner zu den folgenden Wörtern die draufstehen:

    "Allgemeines"
    "Geschichte"
    "Besonderheiten"
    "Medien" (alternativ: "Screenshots", "Landschaften" und "Videos")
    "Danksagungen"
    "Downlaod"
    sowie "Aktuelles"

    Ich wäre demjenigen echt total dankbar, der das umsetzten würde!!!
    Freundliche Grüße,
    sim4103

  2. Anzeige

    Geschenk Suche Banner!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sim4103 sim4103 ist offline

    AW: Suche Banner!

    hat sich erledigt. danke für die hilfe.. >

Ähnliche Themen


  1. Banner's: Hallo User xD Ich hoffe das kann hier rein xD! Ich habe viele thread's schon gelesen wo User Banner's oder ähnliches suchen! Ich wollte bloss...

  2. Bitte! Suche Banner-ersteller/verlinker für Homepage: Hi ich wusste nicht (trotz Suche) wo ich dieses Thema posten sollte,also eröffne ich einen thread. Ich möchte es bitte noch bis morgen abend/samstag...

  3. Banner: Ich habe in diesem Forum schon öfters User gesehen die einen Banner haben wo die Xbox 360 Spiele, Punkte und anderes Steht wie bekomme ich diesen...

  4. Suche Hilfe für Banner erstellung.: An alle die über die nötige Erfahrung zur Bannergestaltung/ erstellung verfügen. Die Homepage "Wiision-News" steht in den Startlöchern und besitzt...