Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    Suche dringend Power Point oder Open Office Präsentationen

    Liebe Community,

    folgendes Problem:

    Ich muss am Dienstag eine Präsentation abgeben.

    Diese Präsentation habe ich durch meine Krankheit nicht gemacht, da ich erst ab Morgen wieder in der Berufsschule bin und es mein Kollege vergessen hat mir zu sagen und meint mir eben ne sms zu schicken von wegen wir müssen Dienstag abgeben.

    Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn jemand noch irgendwoher eine Präsentaion ausgräbt, da ich dies bis Dienstag einfach nicht mehr schaffe.
    Es muss keine zum Präsentieren sein sondern nur für den Lehrer zu sehen sein das wir mit dem Programm arbeiten können Sprich:

    Sie darf protzig sein viel Bilder evtl Videos und verlinkungen einfach Optisch en kracher, inhalt ist nicht so wichtig. Das WICHTIGSTE EGAL ZU WELCHEM THEMA.

    Ich würde mich wirklich riesig über ein paar Vorschläge freuen. Ich werde mich diesbezüglich natürlich erkenntlich zeigen, nicht das jemand jetzt denkt "hmm ich hab mich hingesetzt und der heimst ein " ^^. Nein ernsthaft die Präsi die ich wähle, deren Ersteller bekommt auch was.

    Ich denke hier in der kreativen Ecke gibts bestimmt jemand der das Super kann oder gemacht hat.

    Also meine Forumlalianer Kollegen ich zähle auf euch

    mit freundlichen Grüßen

    Chris

  2. Anzeige

    Suche dringend Power Point oder Open Office Präsentationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Suche dringend Power Point oder Open Office Präsentationen

    Ein kleiner Tipp:
    Anstatt jetzt 8 Stunden Online zu sein und warten, könntest du schon längst deine eigene Haben...

  4. #3
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Suche dringend Power Point oder Open Office Präsentationen

    Du bist hier wohl der Oberwitzbold oder? glaubst du ernsthaft das ich das nicht schon gemacht hätte wenn ich zu Hause wäre? Ich bin mitm Handy Online. Aber danke für deinen hilfreichennn Beitrag.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Suche dringend Power Point oder Open Office Präsentationen

    Trotzdem stimme ich dem User zu, du könntest dich auch selber daran setzten, wenn du schon meinst, dass es nicht protzig sein und du es erst morgen abgeben musst, hättest du heute Nachmittag ja noch genug Zeit. - Das hört sich nämlich für mich auch eher etwas nach Faulheit an, denn eine Powerpoint vor zubereiten, die einem nur zeigen soll, dass mans kann dauert nicht lange. (Ist nicht böse gemeint, aber nur meine Meinung dazu)

    Zu Not gucke doch mal im Netz, da gibs sicher einige Powerpoints Vorlagen zu i-welchen Dingen.

  6. #5
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Suche dringend Power Point oder Open Office Präsentationen

    Er hat das heute nacht geschrieben und da er es montag brauch also heute und er warschenlich in der schule hockt kann er es wohl nichtmehr!

    Also wollte ich nurmal sagen ohne jetzt böse absichten zu haben

  7. #6
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Suche dringend Power Point oder Open Office Präsentationen

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Trotzdem stimme ich dem User zu, du könntest dich auch selber daran setzten, wenn du schon meinst, dass es nicht protzig sein und du es erst morgen abgeben musst, hättest du heute Nachmittag ja noch genug Zeit. - Das hört sich nämlich für mich auch eher etwas nach Faulheit an, denn eine Powerpoint vor zubereiten, die einem nur zeigen soll, dass mans kann dauert nicht lange. (Ist nicht böse gemeint, aber nur meine Meinung dazu)

    Zu Not gucke doch mal im Netz, da gibs sicher einige Powerpoints Vorlagen zu i-welchen Dingen.
    Also langsam gehts aber los. Eine einzige Sache hab ich hier reingeschrieben und zwar das ich eine Power Point oder eine Open Office impress Präsentation suche. Sogar das ich etwas dafür geben würde.

    Mal im Ernst wenn mich jemand fragen würde , hätt ich mein Pc angemacht kurz ihm per Mail geschickt und aus die Sache.
    Leider schaffe ich dies eben nicht bis morgen eine zu machen. Hat Gründe wie zb da ich heute Nachtermine habe, morgen ganze 2 Jahresarbeiten nachschreiben muss etc etc, das heißt keine Minute Schlaf heute Nacht.

    Langsam frage ich mich wirklich, manchmal sitz ich mit paar Usern Stunden dran um Ihnen zu helfen und wenn man selber mal HIilfe benötigt kommen se und meckern rum. Der Höhepunkt is ja ich will se ja nicht umsonst, sondern gebe sogar etwas dafür. Wenn ich sagen würde ne ich will se einfach so könnte ich diese Reaktionen verstehen aber so net...
    Ich und faul Sorry Kumpel da bist du am falschen, ginge in meinem Job gar nicht.

    Also nochmals falls bitte jemand ein noch irgendwo gespeichert hat oder weiß wo man gute herbekommt, meldet euch bitte.

Ähnliche Themen


  1. Suche Formel bei Open Office.: Moinsen, ich suche die passende Formel, um aus dem nachfolgenden Problem ein gelöstes zu machen. Ich versuche das mal so gut es geht zu beschreiben....

  2. Power Point?: Hallo Leute, da ich ein Referat halten muss, wollte ich mal fragen ob´s irgendwo Power Point 2003 zum download gibt. Ich finde einfach nichts,und...

  3. Wie bekommt man open office,oder sowas ähnliches wo man briefe dokumente usw.schreiben kann (aber b: Bitte antwortet schnell!:o

  4. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...