Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Suche HP-Magazine & Webhoster

    Hallo zusammen,

    da ich in nächster Zeit meine Homepage designe und online stellen will, bin ich auf der Suche nach einem (kostenlosen) Webhoster.
    Gut wären ca. 1GB Webspace, PHP5, Joomla.

    ...und kennt einer von euch ne Zeitschrift die sich mit dem Thema Webdesign, Homepages beschäftigt?


    lg
    michael

  2. Anzeige

    Suche HP-Magazine & Webhoster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Suche HP-Magazine & Webhoster

    als hoster würde ich Bplaced empfehlen.
    Dort gibt es entweder
    1 Gigabyte Webspace
    8 FTP-Accounts
    8 MySQL-Datenbanken
    8 PostgreSQL-Datenbanken

    oder

    2 Gigabyte Webspace
    2 FTP-Accounts
    2 MySQL-Datenbanken
    2 PostgreSQL-Datenbanken,


    also alles was du gesucht hast.
    Es gibt natürlich auch viele weitere anbieter, z.B. Zymic, und weitere (die gibt es wie sand am meer) aber bplaced ist deutsch, sehr einfach zu bedienen, hat einen guten support und hat mir bis jetzt noch keine probleme bereitet.


    zum thema zeitschrift zum webdesign kann ich diese hier empfehlen:
    CT´ zum Thema Webdesign, müsste genau das sein was du gesucht hast.

    Wenn du fragen zum Webdisgn hast kanst du sie allerdings natürlich auch hier stellen.

    Ich hoffe ich konnte helfen, mfg Vo0do0

  4. #3
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Suche HP-Magazine & Webhoster

    Danke für deine Hilfe

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 Magazine: hey ... ich wollt mal fragen ob's gescheite magazine für xbox 360 gibt mit demos wie z.B. für PS2 damals des OPM ... mfg storm

  2. PLAYSTATION 3 - Magazine: Hi Leute wollte mal wissen was es überhaupt für Magazine gibt für die PS3, das einzige von dem ich gehört habe ist das c't special, aber gibt es...

  3. PS 3 Magazine: Hallo PS 3 Besitzer............ Habe da mal eine frage und zwar, was für PS3 Magazine gibt es die mit Demo CD/DVD ausgestattet sind? Kenne leider...

  4. Spiele Magazine: Gibt es einen Thread(oder mehere)in denen über Spielemagazine wie die Games Aktuell oder die Play diskutiert wird? MfG MrDabu

  5. Welche Wii magazine lest ihr?: Mich würde interessiert ließ0t jemand eine Fachzeitschrit zur wii wenn ja welche? ich lese das neu erschiene n Wii Magazin:p