Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    Unglücklich Template fehlt " Design fehlgeschlagen ! [HILFEEEE]

    Also wollte auf meiner page ein Design draufmachen.
    Aber aktivieren kann ich es nicht , da dort steht : Das Template fehlt !

    Das ist dieses Design hier : Gallery Demo | Just another WordPress weblog
    Downlaod unter : Download “Gallery”: A Free WordPress Theme - Smashing Magazine

    Kann mir jemand sagen warum das so ist ?

    habe Wordpress 2.9

  2. Anzeige

    Unglücklich Template fehlt " Design fehlgeschlagen ! [HILFEEEE]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gegs Gegs ist offline

    AW: Template fehlt " Design fehlgeschlagen ! [HILFEEEE]

    Hallo

    Kenne das Programm "Wordpress 2.9" nicht.
    Kann dir jedoch sagen was normalerweise "Templates" bedeutet:

    Wenn man im Dreamweaver eine HP erstellt, muss man zuerst eine neue Site anlegen und danach zu dieser Seite eine Vorlage.
    Es wird automatisch ein Ordner "Templates" erstellt in den nur die Vorlagenseite reinkommt.
    Deswegen denke ich, dass du das Design in die Vorlage einbinden musst.

    mfg

  4. #3
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: Template fehlt " Design fehlgeschlagen ! [HILFEEEE]

    So ein Ordner gibts aber nicht

Ähnliche Themen


  1. HTC "ScreenSwitch" Design ändern?: Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar wechselt man beim HTC Smartphone von Screen zu Screen mit einer aufwendigen "3D-Animation" und ich wollte...

  2. Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem das wenn ich mich in mein Programm anmelden will dann diese Meldung kommt : Die Anmeldung des...

  3. Windows Mail: Linkes Fenster "Entwürfe" fehlt: Bitte, ich sehe links das Feld bei windows mail "Entwürfe, gesendete Objekte, gelöschte Objekte" nicht mehr. Ich sehe auch keinen Pfeil wo man ziehen...

  4. Menüeintrag "Albuminformationen suchen" fehlt bei Media Player 11 (Win Vista): Hallo, ich habe ein Problem mit den Windows Media Player 11 unter Windows Vista. Also hab auf meinem Laptop das ganze System mal neu installiert...