Seite 1 von 97 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1926
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Unsere selbstgemalten Bilder

    hi leute ich hab hier mal ein paar von meinen besten zeichnungen reingepackt dann könnt ihr sie beurteilen und eure könnt ihr natürlich auch reinsetzen (muss nicht manga sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

    Unsere selbstgemalten Bilder  

  2. Anzeige

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Jab, du scheinst definitiv gut malen zu können.
    Ich selber male nicht, habe aber einmal aus langeweile eine Grafik von mir gemacht.
    Siehe Avatar und MANCHES aus der Signatur (Bloodrayne z.b.)
    http://forum.ragnazone.org/images/avatars/avatar-484.jpg

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Hey VegetaM...die sehen echt stark aus ... RESPEKT!

    Ich habe es mit dem Malen nicht so .

    Aber du bist ja ein wahrer Meister

  5. #4
    CotU

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Ja die Bilder sehen definitiv super aus. =o)

    Was bedeuten die japanischen Schriftzeichen auf dem ersten Bild ???

    Am besten gefällt mir das 3te Bild mit der weiblichen Figur. Das erinnert mich ein bisserl an Phantasy-Star 2....=o)

    Kannst Du japanisch ??? Ich wills nämlich lernen zumindest das lesen will ich lernen. =o)

    @vonheute: ich kenne SEKT.. aber REPSEKT... hmmm reproduzierender Sekt ?? Wäre ja geil =o)

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    @vonheute: ich kenne SEKT.. aber REPSEKT... hmmm reproduzierender Sekt ?? Wäre ja geil =o)
    Ist ja gut habs schon ausgebessert

  7. #6
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Nicht schlecht ich kann nur strichmänchen malen. =)

  8. #7
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Echt suba!

    Selber alles beigebracht, Vegeta?

    Wann hast du angefangen, wie lange malst du schon?

  9. #8
    Link Link ist offline
    hast du das gemalt von link

    gibt es ninja gaiden auf wii?

  10. #9
    Basti Basti ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat Link Beitrag anzeigen
    gibt es ninja gaiden auf wii?
    Mach dazu doch ein Thema auf im Nintendo Wii Forum. Das gehört hier nicht rein. Hier geht es um die Bilder von VegetaM.

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    ok dann antworte ich mal
    @cotU:
    1)die schrifft zeichen sind echt kompliziert und weiß es auch nicht so genau aber das schrifftzeichen auf seiner stirn das bedeutet liebe ( auch wenn es komisch klingt)
    2) das bild errinnert mich auch dran aber das ist Bra von DGT (dragonball GT) also die tochter von Vegeta
    3) japanisch kann ich so nur ein paar zeichen aber es echt kompliziert und sauschwer

    @ der_wiili: ja ich hab mir das selbst beigebracht ich hab schon immmer gut gemalt angefangen so vor 5-7 jahren (ich bin 14) da hab ich aber nur so tiere landschaften gemalt bin aber erst so vor 3-4 jahren auf manga gestozen und bin da hängen geblieben weil es sehr viel spaß macht und seine eigene charackter erfinden und auch sich in mangagestalt malen kann
    um das so sich beizubringen find ich nicht schwierig jeder der schonmal ein gutes bild gezeichnet hat kann es nochmal (und jeder kann ein gutes zeichnen) er kann dannn vielleicht nicht manga aber so tiere etc. sind leichter.
    ich brauch so für ein bild wenn es richtig schön werden soll 3 stunden und es wird wierklich nicht langweilig sonderen ich lach auch mal beim zeichnen (weiß auch nicht wieso)

    ich rat es jedem mal zu versuchen (aber vll. ist es das gleiche bei euch wie bei mir ich kann nicht zeichnen wenn ich will ich kann nur zeichnen wenn mir langweilig ist und ich hab ein blatt und bleistifft vor mir)

  12. #11
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    so schöner thread vegeta und ich weiß ja das du gut zeichen kannst wir kennen uns ja aber nun will ich euch auch meine kunstwerke vorstellen bitte schön und bitte ihr anderen postet auch mal eure bilder bitööööööööö
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline
    echt geil geworden deine jeane die anderen hab ich ja schon gsehen

    hab heute wieder probiert zu male ging aber natürlich nicht !!! is ja klar na ja nächstes mal

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    hab mal ne frage habt ihr die bilder aus dem kopf gezeichnet oder habt ihr ne bild vorlage noch benutzt? ^^

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    bei manchen benutzen wir vorlagen wiifreak hat seine jeane mit einer vorlage gezeichnet ich kann dragonball die characktere eigentlich aus dem kopf nur selten schau ich wie die nase oder fell aussieht weil ich es schon lange male nur bei naruto brauch ich paar vorlagen sie müssen auch nicht ganz groß oder scharf sein es genügt nur das man es erkennt ich hoffe ich konnte helfen wenn fragen sind posten und wenn ihr selber bilder habt reinposten (muss nicht manga sein kann egal etwas sein)

  16. #15
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    jop jeanne benutze ich gerade vorlagen den hab sie gerade abgefangeb zu zeichnen aber so wie vegeta geagt hat den rest meistens aus den kopf

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    hier noch mal ein paar bilder

    hoffe ich habe nicht die gleichen genommen

    viel spass beim begucken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

    Unsere selbstgemalten Bilder  

  18. #17
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    die bilder sehn gut ^^
    ausser Trunks da stimmen die proportionen nicht ganz...

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    ja das stimmt da hatte ich nicht so viel zeit und war mir nicht mehr sicher da sieht man aber das nicht alles gut wird was ich anfasse

  20. #19
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    so hier habe ich mal jeanne mir körper gemalt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  21. #20
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat Wii Freak 1992 Beitrag anzeigen
    so hier habe ich mal jeanne mir körper gemalt

    Echt nicht übel. Weiter so!

    Die von Vegeta sehen auch geil aus!

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen coole bilder zum nachmalenselbstgemalte bilder mit bleistiftcoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetcoole zeichnungen zum nachmalen leichtcoole bilder zum malenbilder zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftgeile bilder zum nachmalenselbst gezeichnete liebesbilder