Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    Idee Verschiedene Tutorials, FAQ, HowTo´s

    Guten Tag!

    Ordnung ist die halbe Miete sagt meine Mutter immer, deshalb bringe ich hier mal Ordnung rein und eröffne einen sogenannten Sammelthread wo alle Turorials, FAQ und HOwTo´s rein kommen. Die Threads die demensprechend dazu würdig sind hier aufgenommen zu werden, werden aufgenommen. In der Liste werden die verschiedenene Threads nach der Art geordnet.

    Na dann, gebt euch mühe und lasst uns die Kreative Ecke zu einem Ort werden wo man seine Fantasie freien lauf lässt!

    MFG Son Goten

    ---------------------------------------------------------

    Videobearbeitung

    >noch nicht vorhanden/vervollständigt<

    GFX

    GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Programmierung

    >noch nicht vorhanden/vervollständigt<

    Homepageerstellung

    HTML anfänger erklärung.

    --------------------------------

  2. Anzeige

    Idee Verschiedene Tutorials, FAQ, HowTo´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Verschiedene Tutorials, FAQ, HowTo´s

    Ich frag mich:Wozu eine Sammlung aufmachen und dann nichtmal was reinschreiben?

Ähnliche Themen


  1. Diskussionsthread zu: Verschiedene Tutorials rund um die PS3: Hier könnt ihr Anregungen einfügen und Diskussionen über folgenden Thread führen. ...

  2. PES Tutorials & Tipps: Hallo! Auf unserer Partnerseite "PES-Source.de" findet ihr zahlreiche Tutorials und Tipps zu PES. Zum Beispiel: PES 2011 - Schüsse ⇒ PES -...

  3. Tutorials/Anleitungen: Damit oben wieder Platz geschaffen wird fasse ich in diesem Thread alle Tutorials zusammen. Wenn ihr noch eins habt, das hier dazu gehört, schreibt...

  4. Tutorials - Anleitungen: Ich wunder mich das es den noch nicht gibt, das DS Forum ist ja voll von Homebrew. Also starte ich mal einen, mit Anleitung. A. Die Wii Homebrew...

  5. Verschiedene Tutorials rund um die PS3: Hallo, in diesem Thread möchte ich euch verschiedene Tutorials zur PS3 näher bringen. Es wird sich alles mögliche rund um die PS3 hier finden. ...