Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kolbaska

    An alle LBP WASSER BETA TESTER!!!

    Es gibt einen Weg eure levels nacht echt LBP zu importieren,aber beeilt euch xD:

    has been discovered that there is a way to get your beta levels transfered to the full game, by a SirAsphalt over on lbpcentral!



    Zitat von irgend nem typen:
    As most of you already know, Mm have given us NO way to import beta levels to the full game. But what if there was a way? Well, lucky reader, your day has just been made, because there IS a way to import levels from the beta! Let me run you through step-by-step.

    1. In the full game, make a blank level, and back it up.
    2. Then in the beta, back up the level you wish to be in the full game. But instead of making a new slot for it, overwrite the blank level.
    3. And whaddaya know, in the import list for the full game is your beta level!

    Now come on beta members, LETS GET PUBLISHING!!!


    Ich wünnsch der macher von H2LO(der hier auch auf forumla ist),würd sein level importieren xD

  2. Anzeige

    An alle LBP WASSER BETA TESTER!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: An alle LBP WASSER BETA TESTER!!!

    Sorry, hab deinen Beitrag nicht gesehen und schon einen eigenen Thread drüber erstellt. Da ich aber alles auf Deutsch geschrieben habe (und da ich Moderator bin und die Weltherrschaft anstrebe), lasse ich meinen Thread offen - falls es dir nichts ausmacht. Ich denke einfahc, dass deutsche Infos hier sinnvoller sind als Englische, besonders, da sich auch viele junge Foren-User hier im LBP-Forum befinden.

    Somit im friedlichen und weihnachtlichen Sinne mit herzlichen Grüssen ~closed~

    Wir bitten um Verständnis

    @Kolbi: Unser Level werd ich auch übertragen!

Ähnliche Themen


  1. Suche Beta Tester für mein Browser Game: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Browsergame zu Basteln und ich bräuchte mal ein paar Leute die Lust haben darüber zu rennen und alles mal auf...

  2. tester werden: hi leute! weiß nit genau ob da hier her gehört aber ich hätte mal ne frage: ich würde gerne geräte (wie z.b. handys etc.) testen die es noch nicht...

  3. Tester gesucht für ein Multisportspiel: Das Spiel hat 6 Sportarten : Fußball, Tennis, Bob, Ski, Leichtathletk und Basketball. Finde es echt zum heulen, daß ich meistens mit englisch...

  4. Tester gesucht: Hallo Zusammen ! Suche für meine neue Seite (ist noch Under Construction) ein paar Spieletester, die ihre Kurz-Reviews auf meiner HP zeigen...