Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    Tester gesucht

    Hallo Zusammen !

    Suche für meine neue Seite (ist noch Under Construction) ein paar Spieletester, die ihre Kurz-Reviews auf meiner HP zeigen möchten.

    Um die Seite weiter aufbauen zu können, benötige ich ein paar Spielereviews von euch, egal ob es neue oder ältere Games sind.
    Wer die Idee gut findet und als Admin auf dieser Seite tätig sein möchte, kann sich ebenfalls bei mir bewerben.


    Alles weitere könnt ihr hier nachlesen:
    . - Home

    Besten Dank.

  2. Anzeige

    Tester gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Tester gesucht



    Hat aber nichts im Wii Forum verloren, dafür gibt es extra das Werbeforum. -> verschoben.

  4. #3
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Tester gesucht

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen


    Hat aber nichts im Wii Forum verloren, dafür gibt es extra das Werbeforum. -> verschoben.
    Nunja, es geht um Wii-Spiele.
    Fühle mich eigentlich HIER völlig Fehl am Platz.

    Egal, danke fürs Verschieben.

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Tester gesucht

    also ich hab dir schon ne e-mail mit nem reviw für red steel geschickct und mich auch scon bei dir regestriert

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Tester gesucht

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Nunja, es geht um Wii-Spiele.
    Fühle mich eigentlich HIER völlig Fehl am Platz.

    Egal, danke fürs Verschieben.
    Es geht einfach darum, das man in keinem anderem Forum Werben darf sonder NUR hier!

  7. #6
    am0k am0k ist offline

    AW: Tester gesucht

    Das Design ist doof,der Homepage Baukasten mit der Werbung etc noch schlechter .. ich weiß nicht versuchs doch mal mit WordPress...

Ähnliche Themen


  1. Suche Tester/Helfer: Hallo, ich arbeite momentan an einem Tetris Attack Klon(Pokemon Puzzle League) programmiert in C++/OpenGL und würde daher noch Leute suchen die es...

  2. An alle LBP WASSER BETA TESTER!!!: Es gibt einen Weg eure levels nacht echt LBP zu importieren,aber beeilt euch xD: has been discovered that there is a way to get your beta levels...

  3. tester werden: hi leute! weiß nit genau ob da hier her gehört aber ich hätte mal ne frage: ich würde gerne geräte (wie z.b. handys etc.) testen die es noch nicht...

  4. Tester gesucht für ein Multisportspiel: Das Spiel hat 6 Sportarten : Fußball, Tennis, Bob, Ski, Leichtathletk und Basketball. Finde es echt zum heulen, daß ich meistens mit englisch...

  5. Suche Software Tester ...: Hallo, ich und mein Team entwickeln gerade eine Konsolenversion von unserem Systemtuningprogramm Burning XP. Version 1.0 ist fertig, und ich...