Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tester werden

  1. #1
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    tester werden

    hi leute! weiß nit genau ob da hier her gehört aber ich hätte mal ne frage: ich würde gerne geräte (wie z.b. handys etc.) testen die es noch nicht auf dem markt gibt (möglichst ohne bezahlung) und ich muss dann nen umfassenden testbericht schreiben darf dafür aber dann das gerät behalten... kennt jemand eine internetseite wo sowas möglich ist? (von mir aus auch erst mal software testen und dann iwann hardware oder so)

  2. Anzeige

    tester werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: tester werden

    ok danke *bewertung abgeb*

Ähnliche Themen


  1. Suche Tester/Helfer: Hallo, ich arbeite momentan an einem Tetris Attack Klon(Pokemon Puzzle League) programmiert in C++/OpenGL und würde daher noch Leute suchen die es...

  2. An alle LBP WASSER BETA TESTER!!!: Es gibt einen Weg eure levels nacht echt LBP zu importieren,aber beeilt euch xD: has been discovered that there is a way to get your beta levels...

  3. Tester gesucht für ein Multisportspiel: Das Spiel hat 6 Sportarten : Fußball, Tennis, Bob, Ski, Leichtathletk und Basketball. Finde es echt zum heulen, daß ich meistens mit englisch...

  4. Suche Software Tester ...: Hallo, ich und mein Team entwickeln gerade eine Konsolenversion von unserem Systemtuningprogramm Burning XP. Version 1.0 ist fertig, und ich...

  5. Tester gesucht: Hallo Zusammen ! Suche für meine neue Seite (ist noch Under Construction) ein paar Spieletester, die ihre Kurz-Reviews auf meiner HP zeigen...