Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Dummer Fehler

  1. #1
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    Dummer Fehler

    So, nun sitze ich einige Stunden an einem Level. Freue mich. Dann kommt das Problem:

    Ich kann es veröffentlichen, jedoch kann nur "ICH" es spielen. Andere können es nicht spielen. Was soll das?

    Wisst ihr was man dagegen tun kann? Ich habe es auch 10000 mal neu veröffentlicht, und auch in meinem Planet mal kopiert.

  2. Anzeige

    Dummer Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Dummer Fehler

    das gleiche Problem hab auch ich mit einem Level.
    bei mir ist es allerdings noch etwas schlimmer
    noch nichma ich kann es spielen
    wüsst jetzt auch keine Lösung
    sonst schick ma dein savegame oder spieldaten zu mediamolecule, vll können
    die das reparieren, wurde mir auch geraten, nur ist mein level nicht soooo toll, das
    es sich lohnen würde

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Dummer Fehler

    Hmmm....
    Ist das ein Bug?
    Oder einfach nur i-was falsch gebaut?

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Dummer Fehler

    Zitat darkroxi Beitrag anzeigen
    So, nun sitze ich einige Stunden an einem Level. Freue mich. Dann kommt das Problem:

    Ich kann es veröffentlichen, jedoch kann nur "ICH" es spielen. Andere können es nicht spielen. Was soll das?

    Wisst ihr was man dagegen tun kann? Ich habe es auch 10000 mal neu veröffentlicht, und auch in meinem Planet mal kopiert.
    Hast du eine Punktetafel eingebaut? Ich glaube die muss drin sein, oder!? Kannst du das Level im Editor spielen?

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Dummer Fehler

    die LBP level MÜßEN ein start punkt (respawn kreis) und ein end punkt (punktetaffel) haben sonst kann man die nicht online stellen.

  7. #6
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Dummer Fehler

    Das habe ich alles, haltet ihr mich für so doof? ^^

  8. #7
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Dummer Fehler

    Zitat darkroxi Beitrag anzeigen
    Das habe ich alles, haltet ihr mich für so doof? ^^
    Naja, das hat nicht immer was mit Doofheit zu tun. Um dir zu helfen müssen wir halt alle Möglichkeiten ausschöpfen! Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

  9. #8
    xashx xashx ist offline

    AW: Dummer Fehler

    wurde das Level viell. mal moderiert ? Bzw. konntest du es schonmal veröffentlichen nur jetzt geht es nicht mehr ? Wenn ja versuch doch ein altes Savegame falls vorhanden

  10. #9
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Dummer Fehler

    haste schon mal nachgeschaut ob du dein level noch gesperrt hast für andere user? mann kann doch da in den optionen die level sperren..bzw so das sie zwar hochgeladen sind aber nicht zugänglich für andere...was ich jetzt grad noch im kopf habe..ich hatte diesen fall auch schon einmal..normalerweise sollte des automatisch schon entsperrt sein..evtl müsstest aber da mal nachschauen...sonst kann ich dir da auch net helfen..leider

    grüssli bieni

  11. #10
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Dummer Fehler

    Ne, gesperrt ist es nicht, sonst könnte man es nichtmal anklicken. Da steht nur "Level laden gescheitert"

    xashx: Es ist veröffentlicht, wie gesagt. Wenn man es Laden will kommt eine Fehlermeldung.

    Und wie das mit den Savegames geht..weiß nicht ^^

  12. #11
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Dummer Fehler

    Zitat darkroxi Beitrag anzeigen
    Ne, gesperrt ist es nicht, sonst könnte man es nichtmal anklicken. Da steht nur "Level laden gescheitert"

    xashx: Es ist veröffentlicht, wie gesagt. Wenn man es Laden will kommt eine Fehlermeldung.

    Und wie das mit den Savegames geht..weiß nicht ^^
    Viele Preisblasen in dem Level? Wollte letzt so ein Level von jmd. Spielen, der da iwie 150 Kostüme (aus Stickern oder so) anbietet und das Level braucht eeeewig zum Laden und am Ende steht da dann auch Laden gescheitert.

  13. #12
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Dummer Fehler

    Nein, 16Preisblasen ^^
    Nur ich kann es spielen, die anderen leider nicht
    Und wenn ich es Spiel, ist es in 7sekunden geladen.

  14. #13
    xashx xashx ist offline

    AW: Dummer Fehler

    Das mit dem Savegames geht so. Wenn du eines hast kurz bevor das Level nicht mehr gieng, dann "geh sozusagen in der zeit zurück", lade dieses Savegame von LBP und es sollte wieder alles funktionieren. Vorrausgesetzt du hast eines.

  15. #14
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Dummer Fehler

    kurz bevor es nichtmehr ging... gibs nicht.

  16. #15
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Dummer Fehler

    hab jetzt das selbe problem mit meinem neuen adventure level

  17. #16
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Dummer Fehler

    Probiert einfach mal alles aus, das euer Level irgendwie beeinflussen kann, ohne dabei Fortschritte zu verlieren.

    Ich würde mal versuchen, das Level zu veröffentlichen, nach Veröffentlichung Titel oder etwas anderes zu ändern (beim veröffentlichten Level, so dass es "neu veröffentlicht" wird), das Level auf dem Mond zu löschen und schlussendlich die Online-Kopie davon wieder auf den Mond zu kopieren und offline zu stellen.

    Keine Ahnung, ob das etwas bewirkt, aber versuchen schadet nie

  18. #17
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Dummer Fehler

    Oder zum Kopieren freigeben und einen guten Freund das kopieren lassen, er probiert dann ob es geht und kopiert es zurück oder so...

  19. #18
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Dummer Fehler

    prob is, ich kann es auch nicht veröffentlichen
    ich hab ma MM mein Savegame geschickt, ma sehn ob ich da ne antwort bekomme

  20. #19
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Dummer Fehler

    Ist natürlich eine schöne Sch****... -.- Bin mal gespannt, ob die was dazu sagen, von MM. Scheint ja ein öfter auftretender Fehler zu sein. Was hattest du denn jetzt schon alles probiert? Im Editor kommst du aber noch ins Level? Dann speicher es doch noch an anderen Stellen des Planeten...

  21. #20
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Dummer Fehler

    ich komm gar nicht mehr ins level
    auch nicht per editor
    kann nur extern sachen ändern wie name etc.
    bringt aber alles nichts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dumm und Dümmer 2: Dumm und Dümmer 2 126385 Hauptdarsteller: Jim Carrey und Jeff Daniels Drehstart: Frühling 2013 Erscheinungsdatum: Herbst 2013 ...

  2. Dummer Wii-besitzer: im Wii Magazin stand in einem Leserbrief, das in einer voherigen Ausgabe ein Bericht war, wo ein Wii besitzer die bei den Wii-Punkten beiliegende...

  3. Dummer Wii-besitzer:

  4. Dummer Mensch: So, ich weiß auch nicht warum ich das poste jetzt, aber irgendwie bin ich so fasziniert von dieser Dummheit von diesem Kerl hier: ...

  5. dummer kopierschutz: hallo ich würd mir gern filme von der DVD auf die festplatte(um sie dann auf die PSP zu kriegen) holen aber (wie wahrscheinlich alle wissen)...