Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dummer Mensch

  1. #1
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    Dummer Mensch

    So, ich weiß auch nicht warum ich das poste jetzt, aber irgendwie bin ich so fasziniert von dieser Dummheit von diesem Kerl hier:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0DLqTFFOKoU[/YOUTUBE]

    Der "beschwert" sich immer über irgendwelche absolut unwichtigen Sachen und denkt er sei der Größte. Der Typ ist Model, sieht allerdings nicht wirklich so aus....
    Mich würd interessieren, was es noch für Leute bei youtube gibt, kennt ihr noch welche??? Man weiß irgendwie nicht ob man sich lustig machen soll über so jemanden...

  2. Anzeige

    Dummer Mensch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Dummer Mensch

    der ist echt model und den typ habe ich schonmal gesehen in mehreren Blockbustern hier ein Beispiel :

    Der Herr Der Ringe :


  4. #3
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Dummer Mensch

    Mhmmmm stimmt die ähnlichkeit ist verblüffend !!!!!!!!^^

  5. #4
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Dummer Mensch

    ... wobei ich den von HdR noch hübsch finde


    PS: Aber an sich kann der Mensch ja nix dafür, wie er aussieht. Ich mag es nur nicht, dass er so eingebildet ist...

  6. #5
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Dummer Mensch

    in sachen dummheit können diese kanidaten, mit leichtigkeit mithalten
    Best of Tv Total: Superbrain - MyVideo

Ähnliche Themen


  1. Dumm und Dümmer 2: Dumm und Dümmer 2 126385 Hauptdarsteller: Jim Carrey und Jeff Daniels Drehstart: Frühling 2013 Erscheinungsdatum: Herbst 2013 ...

  2. Dummer Fehler: So, nun sitze ich einige Stunden an einem Level. Freue mich. Dann kommt das Problem: Ich kann es veröffentlichen, jedoch kann nur "ICH" es...

  3. Dummer Wii-besitzer: im Wii Magazin stand in einem Leserbrief, das in einer voherigen Ausgabe ein Bericht war, wo ein Wii besitzer die bei den Wii-Punkten beiliegende...

  4. Dummer Wii-besitzer:

  5. dummer kopierschutz: hallo ich würd mir gern filme von der DVD auf die festplatte(um sie dann auf die PSP zu kriegen) holen aber (wie wahrscheinlich alle wissen)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dummer mensch

dummer menschDummer typ