Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag LittleBigStory - Aus Geschichten entstehen Levels

    Ihr könnt es bereits am Thread-Thema erkennen. Da jeder von uns schonmal keine Ideen für einen eigenen Level hatte, kam mir heute die perfekte Lösung in den Sinn. Wie wäre es wenn User, ihre selbstgeschriebenen Stories veröffentlichen würden, damit sie die User die sonst keine eigenen Ideen für eigene Levels haben, nachbauen können. Somit würde man sich nicht nur mehr und mehr mit dem Level-Editor vertraut machen, sondern auch eigene Ideen für eigene Levels entwickeln können.
    --------------------------------------------------------------------------
    Passend zur Jahreszeit hätte ich auch schon zwei Themen zu denen ihr eigene Stories schreiben & dann hier veröffentlichen könnt, damit diese dann nachgebaut werden können.

    - Story zu Halloween
    - Story zu Weihnachten

    Welche Story ihr zu welchem Thema am Ende nachbaut, ist Euch überlassen. Natürlich könnt ihr die Themen auch selbst bestimmen. Ich habe nur passend zur Jahreszeit welche genommen die am naheliegendsten sind.
    --------------------------------------------------------------------------

    Wenn man allerdings nichts beizutragen hat was sinnvoll ist, braucht man auch nicht hier hineinzuschreiben! Die Beiträge sollten wenn möglich nur aus Lob, konstruktiver Kritik & den Stories bestehen. Alles weitere kann man per PN regeln.

  2. Anzeige

    Beitrag LittleBigStory - Aus Geschichten entstehen Levels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: LittleBigStory - Aus Geschichten werden Levels

    sehr interesanntes thema aber ich bevorzuge lieber meine geschichten für mich zu behalten da auf alle copywrite recht von mir ist

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LittleBigStory - Aus Geschichten werden Levels

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    sehr interesanntes thema aber ich bevorzuge lieber meine geschichten für mich zu behalten da auf alle copywrite recht von mir ist
    Es geht hier nicht um Copyright. Es wird hier niemand gezwungen, seine selbstgeschriebenen Texte zu veröffentlichen und sie so allen zur Verfügung zu stellen.

    Vielmehr soll dieser Thread eine Anlaufstelle für zwei Personengruppen sein:

    • Diejenigen, die kreative Levelideen haben, diese aber nicht oder nur schlecht umsetzen können und deshalb begabte Levelbastler für die Umsetzung ihrer Ideen suchen.
    • Diejenigen, welche gerne gute Levels erstellen würden, denen aber einfach die guten Ideen fehlen.


    Wenn diese zwei Gruppen nun, wie von Shushu geplant, hier im Thread aufeinandertreffen, können so neue, interessante Levels entstehen.

    Kurzum: Wenn du ein Storyboard oder Ideen für ein Level hast, die du gerne veröffentlichen möchtest, dann veröffentliche sie. Wenn du sie nicht veröffentlichen möchtest, dann veröffentliche sie nicht. Simple, isn't it?

Ähnliche Themen


  1. Naruto Geschichten: Da ich und Kibaku einmal angefangen haben eine Story über Naruto und Sasuke zu schreiben,hab ich mir mal überlegt einen Thread dadrüber aufzumachen....

  2. Wie entstehen Kornkreise?: Hier darf gerne spekuliert werden. Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen Erklärungsansatz, eine entgültige Antwort scheint es bisher jedoch...

  3. AC: LgttC - Pfade, die beim Laufen entstehen - Eure Meinung: Wie findet ihr die Pfade, die entstehen wenn man über eine Stelle zu oft drüber rennt? Also jetzt im Winter sieht man es nicht so argh (wenn es das...

  4. lcd / plasma ? kann überhaupt ein gutes bild entstehen ?: hallo jungs , ich wollte ma ein paar experten von euch ansprechen und fragen wie es ausschaut ! :yeah: ich habe eine ps3 und sitzte 6meter vom tv...

  5. was entstehen mir für kosten mit der wii im netz?: huhu habe seit heute meine wii und die ganzen funktionen erschlagen mich ein bisschen, ich habe es jetzt gepackt sie mit meinen wlan router zu...