Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    Das Deutsche Nationalteam

    In Mkwii gibt es viele gute Fahrer.
    Doch die besten ihres Landes sind in einer Nationalmannschaft.
    In Deutschland gibt es nun auch eine,die sich GER nennt.

    Die aktuell besten sind folgende:

    Team 1:
    GER☆TOBI
    GER☆Roy03
    GER☆h3LL
    GER☆ReFLeX
    GER☆NEO

    Team 2:
    GER☆Dused
    GER☆Rimba
    GER☆SybotLV5
    GER☆Star
    GER☆Bozz

    Team 3:
    GER☆Lars
    GER☆Ziax
    GER☆A3on
    GER☆Sanji
    GER☆Absolute


    Dused,Rimba,A3on,Sybot und Bozz haben ihre Mkw Karriere beendet.

  2. Anzeige

    Das Deutsche Nationalteam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    ich finds interessant das es ein nationalteam dafür gibt das hätte ich nicht gedacht aber mir erschließt sich der sinn dieses threads nicht^^

  4. #3
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    ich find`s cool, dass sich jemand sowas ausgedacht hat.
    welche National Teams gibt es noch?

  5. #4
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Zitat Gamer17 Beitrag anzeigen
    ich find`s cool, dass sich jemand sowas ausgedacht hat.
    welche National Teams gibt es noch?
    Team USA,Team Mexiko,Team Großbritannien und Team Japan.


    Mehr fallen mir nicht ein.

  6. #5
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    NoF, TD , ...

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Ja, das ist schon ne tolle Sache. Doch wenn es schon manche Nationalteams gibt, dann könnte es doch auch so eine Art Weltmeisterschaft geben, oder nicht? Wäre doch mal ne Idee.

  8. #7
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    wäre aber schwierig wegen den Zeiten

  9. #8
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    sorry Leute, aber wie schon viel zu oft gesagt, geben sich manche Fahrer nicht mit clans und teams ab. Bestes Beispiel ist Frostbeule, einer der (wenn nicht der!) beste Finnische MK spieler...aber bei NoF fährt er nicht mit...

  10. #9
    Kevin MarioKartWii Kevin MarioKartWii ist offline

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Das stimmt ja jetzt auch, viele andere gute fahrer in den Ländern fahren einfach lieber ohne Clans/Teams.

  11. #10
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Zitat Tegernseer Beitrag anzeigen
    sorry Leute, aber wie schon viel zu oft gesagt, geben sich manche Fahrer nicht mit clans und teams ab. Bestes Beispiel ist Frostbeule, einer der (wenn nicht der!) beste Finnische MK spieler...aber bei NoF fährt er nicht mit...
    sorry, Frostbeule ist ja Schwede, und nicht Finne xD

  12. #11
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Die drei besten der Welt sollen sein:

    1.AE7*Brendan

    2.KC*Alvin

    3.RV*Tanney

  13. #12
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    S.Tanney und Alvin hab ich bereits besiegt.

  14. #13
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Da sieht mans mal wieder. Sanji gehört entweder direkt in die Top 3 oder aber auf jeden Fall Platz 4.

    Wo kann man diese Jungs eigentlich erreichen?

  15. #14
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Bei mkw.com oder in ihrem Clan.

  16. #15
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Wo wir schon dabei sind, aus mariokartwii.com befindet sich übrigens eine relativ große Liste aller National Teams:
    National Clan Zone - Mario Kart Wii - The Biggest Mario Kart Wii Forum

    Es gibt sogar ein Team für die Beneluxstaaten x)

  17. #16
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    So,es gibt die WNL,da fahren Deutschland vs Japan usw.

    Wie die WM im Fußball so ungefähr.

    Aktuelles Team.

    GER☆A3on
    GER☆Sanji (Liefrespa)
    GER☆MH
    GER☆Rico
    GER☆Lars

    Reserve:

    GER☆Ziax
    GER☆Ostro
    GER☆Neo
    GER☆Mahrla
    GER☆Timo (Ich)
    GER☆Xeras
    GER☆Hydro
    GER☆Stylor
    GER☆Tighty
    GER☆Andre

  18. #17
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Da fehlt eindeutig Neko ^^
    Für mich gehört er absolut zu den Top Leuten in Deutschland *.*

  19. #18
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Na ja,einige wollen ja auch nicht fürs Team fahren wie Roy03,Dused,Sybot z.b.

  20. #19
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Ich wäre gerne fürs Team gefahren.^^

  21. #20
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Sorry für Doppelpost, aber das deutsche Team wurde einem ordentlichen Update unterzogen.

    Nachdem anfangs Tryouts anstanden, mussten diese gecancelt werden, da der Leader Swat mental fertig gemacht wurde.
    Die neue Leitung des Teams GER besteht nun aus Swat, MH und Mage. Also einem G37ler sowie 2 tttlern.

    Hier die Übersicht:

    GER☆Boshi
    GER☆Dused
    GER☆GHOST
    GER☆Kratos
    GER☆Lars
    GER☆Lyca
    GER☆MagE
    GER☆Mahrla
    GER☆MH
    GER☆NEO
    GER☆Ostro
    GER☆ReFLeX
    GER☆Rimba
    GER☆Roy03
    GER☆SybotLV5
    GER☆TOBI
    GER☆Ziax

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Comics: Deutschland hat leider nicht so eine große Comickultur, wie man sie beispielsweise in USA, Japan oder Frankreich vorfindet. Dennoch gibt es hier und...

  2. Deutsche Openings: für die die sich auf youtube immer wieder ihre lieblings opening ansehen .... da könnt ihr sie mal posten ! ...

  3. Deutsche im Ausland: Gott beschütze uns vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind. Lange Zeit habe ich geglaubt, dass an diesem Vorsatz etwas dran ist....

  4. Deutsche Spieletitel: Hallo, als ich vorhin in meinem Zimmer gedöst habe ist mir mal aufgefallen dass ich ausschließlich Spiele besitze deren Name auf englisch ist Klar...

  5. Deutsche Rollenspiele für die PSP: Ich hab mich jetzt mal bei Amazon so durchgeklickt. Alle Rollenspiele ( nicht Action Rollenspiele ) die ich so gefunden habe, waren komplett...