Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ihr im Auto!

  1. #1
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    Ihr im Auto!

    Ich in meinem Erfolgs-Blooper:




  2. Anzeige

    Ihr im Auto!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ihr im Auto!

    Hier auf meinem Bike


    Mein Mii finde ich lustig . Habe es extra so gemacht

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ihr im Auto!

    coole idee.
    da muss der foto aber berreit liegen.
    online oder offline gemacht??

    werds auch mal probieren..

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ihr im Auto!

    Ich habe es offline gemacht. Bein solo-zeitfahren. Ich rennen hätte ich nicht gleichzeitig fotografieren können, und auch das stativ erreichte ich im sitzen nicht

  6. #5
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Ihr im Auto!

    Ich habe meine Digital-Kamera beim TV bereitgehalten.

    Kleiner Tipp: Nach einem Grand Prix - nehmt einen leichten - ganz am Ende bei Siegerehrung.

    Oder fahrt ein Solo-Zeitrennen und drückt die Rückspiegel-Ansicht.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ihr im Auto!

    in der rückspiegelansicht kann man sich sehen???????????
    hab die bissher nur online benutzt. und da ist mir das nie aufgefallen........

  8. #7
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Ihr im Auto!

    Wir brauchen mehr Bilder.

  9. #8
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ihr im Auto!

    Darf's auch eine Kurzgeschichte sein, die ich schon vor 2 Wochen kundgetan habe?
    Passt zumindest zum Titel:

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Heute auf der Landstaße.
    Ich fahre gemütlich von einem Familienfest nach hause, da schmeißt doch der Fahrer vor mir glatt eine Bananenschale aus dem Fenster. Diese Herausforderung musste ich doch annehmen und gleich Vollgas geben. Kurz vor dem Aufprall bemerkte ich, dass mein Auto überhaupt keinen Z-Knopf hat ... breeeemmmsss ... Glück gehabt.

    Resümee: Einen Tag ohne MKW bedeutet schon Entzugserscheinungen ... ich bin doch nicht etwa süchtig

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ihr im Auto!

    Cool,
    jeder ist ein bisschen süchtig

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Auto ist das?: Hi leute wollte wissen was für ein Model das ist: My Gallery Bilderkollektion Melody Bourdil - exklusiv auf myfab.com hoffe mal es gibt hier...

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...
  3. Hardware 360 ins Auto?

    360 ins Auto?: hey habe ma ne frage, weis halt net ob ihr ahnung habt! :P naja wollte wissen wie man die 360 im auito anschlisßn kann, ob des villeicht...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  5. Auto bis 4.000 €: Hallo hab mal ne frage: ich suche ein auto das nicht mehr als 4.000€ kostet mehr als 90 ps und es sollte ein vierttürer sein. Könnt ihr mir da ein...