Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    rippkiller rippkiller ist offline

    Mario Kart startet nicht?

    War grad mein MK umtauschen weil das spiel nicht gestartet hat und es geht immernoch nicht . Hat jemand eine idee woran das liegen . Infos zu meiner WII : Hab den WII-Boss chip eingebaut und das update was bei fire emblem drauf war also 3.2 e . Die sicherungskopie von vpn dem Game läuft aber das Original nicht alle anderen spiele gehen egal ob Original oder Sicherungskopie . Bitte Helft Mir

  2. Anzeige

    Mario Kart startet nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mario Kart startet nicht ????

    Besteht die Möglichkeit das dass Spiel den Chip erkennt und ein Kopierschutz oder der gleichen ansetzt welcher auf der SK entfernt wurde?

  4. #3
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Mario Kart startet nicht ????

    Eigentlich nicht bei anderen die ein chip haben funzt das original auch . Kann natürlich sein das ich nen update für den chip brauche

  5. #4
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Mario Kart startet nicht ????

    ich hab wiikey und meine sicherheits kopie funzt net.. hab auch update 1.9 drauf??? warum geht es nicht bitte um hilfe

  6. #5
    Sonic(CNS) Sonic(CNS) ist offline
    Avatar von Sonic(CNS)

    AW: Mario Kart startet nicht ????

    Ohje Is Ja Mies ´-´
    edit: Mario Kart Funktioniert nicht mit Freeloader .

  7. #6
    Green Phantom X Green Phantom X ist offline
    Avatar von Green Phantom X

    AW: Mario Kart startet nicht ????

    Hab mir heut das original Mariokart gekauft und das Spiel macht ein Update, welches sofort bis zur Hälfte läuft und dann geht aber nichts mehr weiter -.-
    PS: Hab nen CycloWiz drin

  8. #7
    Green Phantom X Green Phantom X ist offline
    Avatar von Green Phantom X

    AW: Mario Kart startet nicht ????

    Bitte helft mir, da muss man doch irgendwas machen können, ich will Mariokart spielen !!!
    Würde es evtl helfen den Modchip auszubauen ? Weiß jemand wie das geht und ob es eher leicht oder schwer (hab die wii gebraucht gekauft, chip wurde von nem Händler eingebaut.)

  9. #8
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: Mario Kart startet nicht ????

    Also Hmmmmm Ich WÜrde Ganz Einfach Mal Das Zeug Da Ausbauen Habe Keine Ahnung Ob Das Chwer Ist Habe Keinen Zum GlÜcvk Macht Bestimmt Die Konsole Nach Einer Zeit Kaputt Ahbt Ihr Noch Den Kassenzetel Wenn Ja WÜrde Ich Die Wii Umtauschen Denn A;m Spiel Liegt Es Nicht

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Double Dash läd Speicherstände nicht: Hi Leute ich besitze Mario Kart Double Dash für Game Cube. Wenn ich es auf der Wii spielen möchte, läd er die Speicherstände nicht. Kennt jemand...

  2. Mario Kart läuft nicht im DSI XL: Hallo, ich habe ein Problem. Meine 2 Kinder haben je einen DSI XL bekommen. Jetzt ist aufgefallen, das Mario Kart (sieht alles Original aus !)nicht...

  3. Mario Kart DS Wifi: Rennen startet nicht: Hallo! Ich hab schon ein paar hundert Wifi-Rennen gefahren, aber nun hängt es immer beim Start des Rennens fest. Also ich connecte zum...

  4. Mario Kart Wii holen oder nicht?: Hallo Leute, Ich hab mir seit n Paar Tagen SSBB geholt .. macht sehr viel Spaß und ist sehr zu empfehlen.Ich brauche aber auch ein bisschen...

  5. Super Mario Galaxy startet nicht: Hallo Ich habe folgentes Problem: Wenn ich den Discchannel starte kommt noch ganz normal der Text "Super Mario Galaxy". Klicke ich nun auf Start...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 startet nicht

Mario Karte 8 startet nicht mehr

wii mariokart gekauft geht nicht

mario kart 8 installiert nicht

wii maro kart starten

Wii U mario kart 8 starte nicht

mariokart 8 wiiu startet nicht

mariokaet 8 rennen starten geht nicht

wii mario kart startet nicht