Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    0850 0850 ist offline

    Unglücklich Super Mario Galaxy startet nicht

    Hallo

    Ich habe folgentes Problem:
    Wenn ich den Discchannel starte kommt noch ganz normal der Text "Super Mario Galaxy".
    Klicke ich nun auf Start kommt zuerst ein schwarzer Bildschirm und nach ein par Sekunden das Bild das ich angehängt habe.

    Die DVD sieht OK aus.
    Was kann ich nun machen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Mario Galaxy startet nicht  

  2. Anzeige

    Unglücklich Super Mario Galaxy startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Super Mario Galaxy startet nicht

    Versuche, die Disk zu reinigen oder besorg dir am besten ein Wii Linsen Reinigungsgerät im Media Markt etc.

  4. #3
    Aidan

    AW: Super Mario Galaxy startet nicht

    Probier mal andere Discs aus. Tritt da der selbe Fehler auf?

  5. #4
    0850 0850 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy startet nicht

    Alle anderen Spiele gehen ganz normal.

  6. #5
    Aidan

    AW: Super Mario Galaxy startet nicht

    Zitat 0850 Beitrag anzeigen
    Alle anderen Spiele gehen ganz normal.
    Dann muss es wohl an der Disc liegen. Versuch sie mal zu reinigen.

  7. #6
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Super Mario Galaxy startet nicht

    ja kauf dir ma sowas Wii - Linsenreinigungsset: Nintendo Wii: Amazon.de: Games
    ich kann dir aber nicht versichern das es helfen wird. hat aber schon bei vielen problemen gehoholfen(siehe rezensionen bei amazon)

  8. #7
    0850 0850 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy startet nicht

    Die DVD hat keine Tapser, Krazer oder sonst etwas.
    Da werde ich morgen zum Saturn gehen müssen und mir das Linsenreinigungsset zulegen.

  9. #8
    Bairoku

    AW: Super Mario Galaxy startet nicht

    Zitat 0850 Beitrag anzeigen
    Die DVD hat keine Tapser, Krazer oder sonst etwas.
    Da werde ich morgen zum Saturn gehen müssen.
    Muss nicht unbedingt an der Disc liegen.
    Das gleiche Problem hatte ich früher mit Zelda-Twilight Princess auch.
    Nachdem mein Laufwerk kurze Zeit später ganz den Geist aufgab, habe ich meine Wii an Nintendo geschickt.
    Da haben die ein neues Laufwerk eingebaut und nun läuft alles perfekt.

  10. #9
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Super Mario Galaxy startet nicht

    oderr haste en modchip eingebaut? Wenn ja: Updaten und zoggen

  11. #10
    0850 0850 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy startet nicht

    Modchip nicht aber homebrow(aktuell)

  12. #11
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Super Mario Galaxy startet nicht

    Neue cIOS installieren dann gehts. Außerdem funzen nicht alle Spiele mit Homebrew.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht: Hallo, ich besitzt mit Mario jetzt 116 Sterne und mit fehlen somit noch 4 bis ich 120 habe und nochmal Bowser besiegen muss, damit ich Luigi...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Was ist an Super Mario Galaxy nicht so gut?: Um das mal klarzustellen: Bis zum Release von Super Samsh Bros Brawl ist Super MArio Galaxy für mich das beste Wii Game, doch man muss doch auch mal...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mario galaxy startet nicht

super mario galaxy 2 funktioniert nicht

super mario galaxy wii funktioniert nicht

super mario galaxy geht nicht