Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    GuzziHonda GuzziHonda ist offline

    Regenbogen-Bouleward (oder so)

    Hi

    Ich hasse diese Strecke. schon auf dem DS. Welches Kart/Bike ist für diese Strecke am besten geeignet? Ich fall da immer wieder runter. hatte bisher nur mit yoshi die strecke gefahren. ich brauche eure hilfe. in 50ccm ging es noch aber jetzt in 100ccm bin ich nur noch im freien fall. und bevor ich in die 150ccm klasse die runde fahre möchte ich gerne wissen, welchen charakter ich am besten dafür nehme und welches kart/bike.
    #danke für euche hilfe

    lg

  2. Anzeige

    Regenbogen-Bouleward (oder so)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Regenbogen-Bouleward (oder so)

    Wenn du einfach nur heil um die Strecke rumkommen willst, ist das total egal.
    Die Strecke war meiner Meinung nach schon immer die schwerste in den Mario Kart-Teilen. Ich bin auf GC, DS und Wii anfangs auch immer nur abgestürzt. Es ist einfach reine Übungssache.

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Regenbogen-Bouleward (oder so)

    Ich liebe die Strecke <3 Schon aufm N64. Einfach beste.

  5. #4
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Regenbogen-Bouleward (oder so)

    Wie Mr. S schon sagte: Üben!!! Üben!!! Üben!!! Nach einigen Versuchen solltest du die Strecke dann schon wesentlich besser fahren können. Ich fahre btw. entweder Bowser Bike mit Donkey Kong bzw. Mii (keine Macht den Funky Kongs xD) oder Mach Bike mit Peach . Nimm einfach das Fahrzeug mit dem du am besten klar kommst ;D.

  6. #5
    Knato Knato ist offline

    AW: Regenbogen-Bouleward (oder so)

    Regenbogen-Boulevard ist meine lieblings Strecke.Am Anfang bin ich auch sehr oft Runtergefallen aber jetzt kann ich sie so gut dass wenn ich online fahre fast immer gewinne.

  7. #6
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Regenbogen-Bouleward (oder so)

    Also wie auch schon gesagt, üben!
    Ich selber finde die Strecke recht gut, jedoch nur weil ich mich mit Funky Kong und Bowserbike retten kann

    Entscheide einfach nach deinem eigenen Geschmack, dann kannst nix falsch machen

  8. #7
    Holgy Holgy ist offline
    Avatar von Holgy

    AW: Regenbogen-Bouleward (oder so)

    Da kann ich Dir nur zustimmen, hasse diesen Kurs auch

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Regenbogen-Bouleward (oder so)

    Zitat Holgy Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir nur zustimmen, hasse diesen Kurs auch
    bitte jetzt nicht jeden thread zum regenbogen boulevard ausgraben. die sind ja auch schon recht alt...

    Mario Kart - Regenboulevard

  10. #9
    Holgy Holgy ist offline
    Avatar von Holgy

    AW: Regenbogen-Bouleward (oder so)

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    bitte jetzt nicht jeden thread zum regenbogen boulevard ausgraben. die sind ja auch schon recht alt...

    Mario Kart - Regenboulevard
    Dann bleibt der Kurs halt eingegraben und Schaufel wieder eingepackt !

  11. #10
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Regenbogen-Bouleward (oder so)

    Zitat Holgy Beitrag anzeigen
    Dann bleibt der Kurs halt eingegraben und Schaufel wieder eingepackt !
    kannst ja ruhig deinen senf geben, hab im anderen ja mit gesenft. aber einer reicht doch

  12. #11
    Holgy Holgy ist offline
    Avatar von Holgy

    AW: Regenbogen-Bouleward (oder so)

    Sehe ich auch so und closed....

Ähnliche Themen


  1. Regenbogen Pullover: Schönen Guten Abend ich bin seit langem auf der Suche nach einem Pullover, welcher total bunt ist. Er sollte inetwa so aussehen: ...

  2. Mario Kart - Regenbogen Boulevard: hey Leute, ich bin eben beim Zeitfahren online auf die Bestzeit im Regenbogen Boulevard gestoßen, bin natürlich gleich angetreten, da ich den Kurs...

  3. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i