Umfrageergebnis anzeigen: Welche Drift-Methode ist besser ?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Automatik-Drift

    33 27,27%
  • Manueller Drift

    85 70,25%
  • Andere/r Drift-Methode

    3 2,48%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Welches sind die besten Drift-Methoden?

    Mario Kart Wii ist zwar seit gestern erst OFFIZIELL erhältlich,doch es gibt ja bereits einige fleißige MKWii-Zocker die bestimmt schon einiges dazu beitragn könnenaber die restlichen MKWii-Zocker können und dürfn natürlich auch hier reinposten
    Welche Drift-Methode gefällt euch besser und welche nutzt ihr überhaupt
    gibts noch andere (ich sags mal so) Drift-Tricks ?
    ausserdem habe ich noch eine Umfrage hinzugefügt um hereuszufinden welche Methode mehr genutz wird

  2. Anzeige

    Welches sind die besten Drift-Methoden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    Ich fahre natürlich Manuel.

    Hab zwar noch nie automatisch ausprobiert, dass soll ja aber eher für casual's sein und so

  4. #3
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich fahre natürlich Manuel.

    Hab zwar noch nie automatisch ausprobiert, dass soll ja aber eher für casual's sein und so
    Ich spiel' auch manuell.
    Hab ebenfalls auch noch nie mit automatischem driften gespielt.

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    Bei mir schauts genau so aus^^

  6. #5
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    hab bisher nur automatik gespielt, steige aber höchstwahrscheinlich bald auf manuell um, soll vie lustiger sein xD

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    ich sag auch mal was zum Thema,da es ja mein Thread istich fahre immer Manuell,da es (meiner meinung nach) besser istich hab mich einfach schon dran gewöhntdeswegen habe ich Manueller-Drift gewählt

  8. #7
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    also ich glaub manueller drift

  9. #8
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    ich fahre manual

  10. #9
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    Kann man mit Automatik überhaupt driften ? Denke nein.
    Also manuell rein und in jeder Kurve Vollgas geben ^^

  11. #10
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    man driftet in automatik ganz von allein, wenn die geschwindigkeit zu hoch für den gewünschten lenkradius ist...

    ich persönlich bin erst einmal manuell (ps: geil wieviele leute das falsch schreiben^^) gefahren... spiele bislang noch mit wheel... da kommt man, finde ich, zu schlecht an den knopf dran...
    werd später mal mit "nunmote", da werd ich nochmal manuell spielen... will eh darauf umsteigen... wenn schon denn schon^^

  12. #11
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    Natürlich manuell

  13. #12
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    ich fahr au manuell

    greetz Xzibiti

  14. #13
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    manuell, kann ich besser abschaetzen ^^

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    nur manuell. hab automatik noch nie probiert.

  16. #15
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    Bin auch ein Manueller

  17. #16
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    ich hab erst automatik getestet, weil ich nicht wusste wo der unterschied ist, dann fand ich das blöd weil man ja keine temposchübe bekommt ( oder hab ich was nicht mitbekommen), da hab ich manuel genommen, doch da hab ich beim driften immer überdreht, und deshalb bin ich wieder bei automatik, doch ich werd manu bestimmt noch ausprobieeren müssen, weil ich bei zeitfahren oder auch 150 ccm bestimmt sonst nicht weiterkomm...ka ich bin ja erst bei 100ccm^^

  18. #17
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    nur auto bisher aber auch bald auf manuell


    GIGA.DE
    bitte klickt auch für mich

  19. #18
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    ich bin am anfang alles manuell gefahren, dann mal automatik ausprobiert und überall schneller und besser gewesen, man kann auch viel schneller bananen usw. ausweichen.
    aber manuell fahre ich auch immer wieder, macht mehr spass.

  20. #19
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    Aua soviele auf Manuell..
    Bis jetzt bin ich noch immer auf Automatik gefahren, werd aber heut noch umsteigen und ein bissle üben



    peace

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welches sind die besten Drift-Methoden?

    bin bis jetzt nur manuell gefahren,is mir nämlich lieber,wenn ich da etw.kontrolle habe,werd demnächst auch mal automatik probieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Windows ist am besten?: Ich wollte mal wissen welches Windows ihr am besten findet. Ich persönlich finde Windows 7 am besten.

  2. Welches Internet ist am besten???: Welches Internet ist am besten? Welche Vorteile hat Firefox hingegen von Internet Explorer?

  3. Welches der titel ist am besten^^: Heay leute wollte fragen welches spiel für euch das beste ist...

  4. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  5. Welches Handy ist am Besten??: Hii also ich kann mich zwischen den 3 Handys nicht entscheiden: Samsung SGH E900: Handytest :: Samsung SGH-E900 Test | Handytest Testbericht ...