Seite 26 von 48 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 944
  1. #501
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Bin MGS Fan seit Metal Gear Solid 1 für PSX. Hab MGS1 MGS2 und MGS4 durchgespielt jeweils als sie gerade rauskamen.

    Nur das 3er is mir irgendwie entgangen. Nach dem ich ständig höre wie gut das 3er ist freu ich mich schon wahnsinnig drauf das zu spielen.

    Achja hab bei der Collection mit dem 2er angefangen.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ein Twin Snakes-Port wäre mehr als nur schön gewesen
    Achja, den gibts ja auch noch.

    Aber bin eher Fan der PlayStation Teils <3

    Geht es eigentlich auch bei der HD Collection The End zu besiegen, indem man die PS3 Zeit vorstellt?

    Ich habe es versucht, aber wahrscheinlich schon zu spät. Also im Bosskampf. Wollte speichern und Para Medic meinte "Ich habe das Gefühl es wird schlimmes passieren, wenn sie jetzt speichern!" (genau wegen sowas ist MGS einfach Klasse xD). Aber als ich herausfand das man seine Pfeile ganz einfach bei Hilfmittel entfernen kann, war er ganz easy >.<'

    Ich wrar schon beim Spielstart verwundert. Wo man die Schwierigkeitsstufe auswählen musste. Hab MGS1 -> Normal genommen. Vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen. Ich hoffe nicht, dass die Schwierigkeit wie MGS1 Normal ist xD. Weil ich bei der doch am Ende ins schwitzen kam (Kampf gegen Liquid / die Flucht auf dem Jeep).

  4. #503
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Das wusste ich auch das man so in der Ego Perspektive schiessen kann.

    Das Problem ist ein ganz anderes, nämlich das es auf irgendeinem Grund nicht mehr möglich ist den Schuss Knopf sanft z drücken und so zu zielen ohne zu schiessen. Jedesmal wen du die Schusstaste drückst und sie loslässt schiesst man ob man das nun wollte oder nicht!!!
    Genau das Problem hat die Xbox! Mann kann nicht die Buttons leicht loslassen. Wie kann man dort, wenn ueberhaupt, den schuss abbrechen ohne die Waffe wieder einzustecken?

  5. #504
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Achja, den gibts ja auch noch.

    Aber bin eher Fan der PlayStation Teils <3

    Geht es eigentlich auch bei der HD Collection The End zu besiegen, indem man die PS3 Zeit vorstellt?

    Ich habe es versucht, aber wahrscheinlich schon zu spät. Also im Bosskampf. Wollte speichern und Para Medic meinte "Ich habe das Gefühl es wird schlimmes passieren, wenn sie jetzt speichern!" (genau wegen sowas ist MGS einfach Klasse xD). Aber als ich herausfand das man seine Pfeile ganz einfach bei Hilfmittel entfernen kann, war er ganz easy >.<'

    Ich wrar schon beim Spielstart verwundert. Wo man die Schwierigkeitsstufe auswählen musste. Hab MGS1 -> Normal genommen. Vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen. Ich hoffe nicht, dass die Schwierigkeit wie MGS1 Normal ist xD. Weil ich bei der doch am Ende ins schwitzen kam (Kampf gegen Liquid / die Flucht auf dem Jeep).
    Hast schon Recht, in der PS1-Version waren die Zwischensequenzen besser, allerdings könnte man die Texturen von Twin Snakes in's HD-Remake übernehmen. The End müsstest du auch auf PS3 auf derselben Weise töten können!

  6. #505
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Genau das Problem hat die Xbox! Mann kann nicht die Buttons leicht loslassen. Wie kann man dort, wenn ueberhaupt, den schuss abbrechen ohne die Waffe wieder einzustecken?
    hab datselbe problem

    Naja steuerung ist sehr hakelig auf der xbox (hab die ps teile nie gespielt nur aufm gc twin snakes afaik.), beispielsweise wo man in mgs3 sokolov das erste mal begegnet, davor ist bei dem haus ne treppe die nach oben geht wo munition für das ak 74 aufzufinden ist, naja beim treppen steigen musste ich kriechen, ansonsten bin ich 4 mal runtergefallen, was die wachen mitbekamen... oder man zielt (weil mans gewohnt ist das als weitsicht zu benutzen^^) ZACK SCHUSS und du bist entdeckt. auch stört mich das man sobald man sich hinhockt sich nicht fortbewegen kann, sondern automatisch kriecht... für mich alles nicht mehr zeitgemäß, hätten sie auch fürn remake optimieren können, aber man gewöhnt sich schon dran. (auch wenn ich 10 mal von Brücken falle, weil die Steuerung mir zu schwammig ist xD)

  7. #506
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Pass auf mit deiner Wortwahl ^^

    "Remake". Damit könntest du manchen auf die Füße treten.

  8. #507
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Hab gestern und heute bissi Peace Walker gezockt und was soll man noch dazu sagen? WOOOOOW!!!! Wie immer bei MGS, ganz ganz großes Kino. Einfach nur überragend. Grafik gefällt mir echt gut und die Story ist bis jetzt auch genial, wie immer eigentlich bei MGS. Hab das 1 Kapitel hinter mir und bin ca. Mitte im 2.Kapitel.

    Die HD Collection rockt einfach nur übelst

  9. #508
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Also ich hab jeden Teil jeweils schon über 15 mal durchgespielt. Immer auf den Sony Konsolen und Teil 2 sogar mal auf der Xbox 1 und kann die Beschwerden bezüglich der Steuerung nicht nachvollziehen. Die gleichen Probleme hat man auch mit der Playstadion Fassung. Es ist immer eine Sache des Skills des Spielers.

    Ich finde die Aufmachung un die Liebe zum Detail bei der Collection vorbildhaft.

    Weiß jemand was der Patch gebracht hat? Als ich das Spiel eingelegt habe, würde ein 4MB großer Patch gezogen (auf der Xbox).

    Was mir eben nicht so passt, ist das ich vor kurzen wieder MGS 4 beendet hab und die dynamische Steuerung dort gewohnt war. Diese hätte man auch in die Remakes übernehmen können aber dann wär das ganze wohl zu einfach oder würde nicht zum restlichen Spiel passen.

    Bleib gerade wieder Stecken in MGS 3 in der Höhle. Das passiert mir jedesmal. xD

  10. #509
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    und kann die Beschwerden bezüglich der Steuerung nicht nachvollziehen. Die gleichen Probleme hat man auch mit der Playstadion Fassung. Es ist immer eine Sache des Skills des Spielers.
    Was meinst du für beschwerden?

  11. #510
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    ich bin eingentlich großer metal gear fan habe aber alle vier teile(teil 1,2,3 und 4 ) original daheim lohnt sich da die hd collection für mich überhaupt ?

  12. #511
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Wenn du alles klarer sehen und PW auch auf einer Konsole spielen willst dann ja

    Ansonsten (in deinem fall) eher nicht

  13. #512
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    wie ist den peace walker so kann es mit der hauptreihe mithalten ?
    ich hatte nie eine psp

  14. #513
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    mal eine frage bin quasi ein neuling im metal gear universum chronologisch spielen mgs 3 und pease walker vor dem 2ten teil ne jetzt meine frage wird im 2ten teil die story des ersten teils wo ja leider nicht in der hd collection beiliegt kurz zusammengefasst oder muß ich mir meine infos da woanderst holen

  15. #514
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    wie ist den peace walker so kann es mit der hauptreihe mithalten ?
    ich hatte nie eine psp
    Naja, wenn du dir denkst "ich spiel mal wieder Metal Gear", dann wäre cool auf die HD Versionen zurückzugreifen. Sind ja nicht die alten Sachen 1:1, sondern auch u.a. mit wunderschönen 60 fps.

    Peace Walker hab ich noch nicht soviel gespielt. Es verfolgt einen anderen Style. Man sollte sich wol eher die ersten Parr Minuten Gameplay auf YouTube angucken, bevor man es sich blind verkauft. Man kann dort extrem viel Spielzeit reinstecken soweit ich das jetzt weiß. Es Spielt 10 Jahre nach Snake Eater und Big Boss baut sich seine Armee auf. Man kann neue Leute rekrutieren, diese Teams zuweisen, zum Beispiel Teams die neue Waffen & Objekte entwickeln. Nebenbei hast du noch die Fette Story. Online Koop Modus, Codec gibts auch wieder mit sehr vielen Gesprächen und du kannst dem Codec lauschen während dem spielen.

    Die Grafik sieht nicht schlecht aus, dafür, dass es ein PSP Spiel ist. Und man kann auf der PS3 beide Sticks benutzen, mit dem rechten hat man eine drehbare Kamera wie in MGS3: Subsistance & MGS4. Ich glaube die PSP hat nur einen? Also haben die auch da nicht einfach das Spiel 1:1 rübergehauen, sondern sich Gedanken gemacht und auch Sachen verrändert.

    Ich würd dir schon dazu raten, es dir zu holen.

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    mal eine frage bin quasi ein neuling im metal gear universum chronologisch spielen mgs 3 und pease walker vor dem 2ten teil ne jetzt meine frage wird im 2ten teil die story des ersten teils wo ja leider nicht in der hd collection beiliegt kurz zusammengefasst oder muß ich mir meine infos da woanderst holen
    Oh...

    Naja, für viele von uns die hier groß schwärmen, ist auch viel Nostalgie dabei. Da wir immer auf die nächsten Teile gewartet haben und nicht alle nacheinander gezockt haben. Ich würde sagen, dann ist der Impact nicht so krass.

    Den Ersten Auslassen... :/ ... Hol ihn dir im PSN 10 Euro bist du dabei! Lohnt sich.

    Metal Gear & Metal Gear 2: Solid Snake sind ja auch dabei. Kannst dir die dann ja auch noch antun :P (wobei man sich auf diese nur 2 mal im ersten Teil bezieht glaube ich und man die nicht gespielt haben muss um alles zu kapieren).

  16. #515
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    wie ist den peace walker so kann es mit der hauptreihe mithalten ?
    ich hatte nie eine psp
    PW ist einfach genial, mMn kann es locker mit den anderen Teilen mithalten, also als MGS Fan würd ich mir die Collection kaufen.
    Ich hab auch alle Teile von MG und habs sie mir trotzdem gekauft!

  17. #516
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    mal eine frage bin quasi ein neuling im metal gear universum chronologisch spielen mgs 3 und pease walker vor dem 2ten teil ne jetzt meine frage wird im 2ten teil die story des ersten teils wo ja leider nicht in der hd collection beiliegt kurz zusammengefasst oder muß ich mir meine infos da woanderst holen
    Da ich sehe das du eine PS3 hast empfehle ich dir in den PS Store zu gehen und dort die kostenlose "MGS Database" zu suchen und downzuloaden, dort hast du ein riesiges Enzyklopädium welches alle Charaktere, Orte, Geschehnisse etc. beleuchtet. Einzig die Ereignisse von MGS4 kannst du erst sehen wenn du einen Speicherstand des Spiels auf der PS3 vorweisen kannst. Auf jeden Fall ist die Database ein gutes "Nachschlagewerk".

  18. #517
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    ok cool gibts die im DE oder US Store ?
    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Da ich sehe das du eine PS3 hast empfehle ich dir in den PS Store zu gehen und dort die kostenlose "MGS Database" zu suchen und downzuloaden, dort hast du ein riesiges Enzyklopädium welches alle Charaktere, Orte, Geschehnisse etc. beleuchtet. Einzig die Ereignisse von MGS4 kannst du erst sehen wenn du einen Speicherstand des Spiels auf der PS3 vorweisen kannst. Auf jeden Fall ist die Database ein gutes "Nachschlagewerk".

  19. #518
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    wie ist den peace walker so kann es mit der hauptreihe mithalten ?
    ich hatte nie eine psp
    Es ist auch schön den Spiele wirklich butterweich laufen zu sehen und nicht jedesma die alte Konsole anstecken zu müssen wenn man spielen will. 30€ für 3 top Spiele. Was will man mehr. Wer auch bereit ist, Geld auszugeben für Spiele wie Call of Duty die nur 5 Stunden gehen, muss hier zugriefen.

    @Zelda 666

    Natürlich im deutschen Store. Schau doch einfach. Die Database ist einfach der Wahnsinn und besser wie jedes Buch. ^^

  20. #519
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    wunderbar danke

  21. #520
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    danke für die hilfe ich werde es mir warscheinlich holen obwohl das mit den konsolen umstecken bei mir kein problem ist ich habe ein schönes regal daheim wo ich dann nur das hdmi oder den scart stecker umstecken muss

Seite 26 von 48 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Metal Gear Solid HD Collection: Hi Leute! Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei. Es...

  2. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...

  5. Metal gear Solid HD Collection: Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3? In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear peace walker ausweis h

metal gear solid hd zielen

mgs2 zielen abbrechen

metal gear hd collection untertitel on

metal gear solid peace walker psp ausweis h

metal gear solid peace walker psp ausweis h in welcher Mission

metal gear solid 2 ps vita untertitel

metal gear solid 3 zielen funktioniert nich

peace walker nachschub marker

wie bekommt man ausweis h in mgs peace wslker

metal gear solid hd spielstand in legacy weiter nutzen

metal gear solid peace walker nachschub marker

metal gear solid snake eater schuss abbrechen

ps2 mgs3 zielen aber nicht schiessen

peace maker nachschubmarker benutzen

metal gear solid 2 hd untertitel

metal gear 2 erste etage

mgs2 schuss abbrechen