Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser???

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metal Gear Solid

    107 72,30%
  • Splinter Cell

    41 27,70%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Hi,
    wollte fragen was ihr besser findet,
    Metal gear solid oder splinter cell???

    Also meine meinung ist klar:

    METAL GEAR SOLID

    doch ich will auch eure meinung hören

    hier noch ein video
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cNoZ0T8Xcoc[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    splinter cell für mich ^^, klar metal gear serie gibt es schon seit der ps1, habe bist jetzt aber nur teil 3 und 4 gespielt und war sehr zufrieden. Trotzaldemm in sachen Stealth ist bei mir sam fisher ganz klar vorne, das liegt nicht nur an dem genialen equipment was er hat sondern auch an der presentation, ich fand splinter cell 1 persönlich richtig schlecht, aber mit pandora tomorrow hats mich dann gepackt und double agent ist einfach der beste teil, sowie auch eine gute story. Vorallem erfhärt man auch im 4 teil mal etwas mehr über fischer. Mein fazit ist, beides sind absolute hammerspiele trotzdem tendiere ich zu splinter cell =)

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Hab alle Splinter Cell-Teile, aber auch alle Metal Gear-Teile ab PS1 gespielt und ich kann für mich sagen: Beides absolute Top-Spiele, allerdings hat Splinter Cell bei Double Agent wieder gut an Qualität verloren, MGS4 ist dagegen absolut weit oben angesiedlt, in meiner persönlichen Toplist zumindest. Deshalb geht mein Vote an MGS!

  5. #4
    Zephonas

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Naja, gibt schon nen Thread dazu.^^
    Vllt. kann ja ein Mod den Thread verschieben.


    Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

  6. #5
    Puggi Puggi ist offline

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Ich mag Splinter Cell lieber.
    Habe bisher allerdings auch nur ein Metal-Gear Teil gezockt und zwar den neusten auf der PS3 und den fand ich ziemlich beschissen...
    Leider hab ich mich vom Solid-Snake Hype anstecken lassen...
    Musste aber leider nach dem Kauf des Vollpreis-Titels feststellen, dass das Spiel leider überhaupt nix für mich ist
    Leider bietet das Spiel Einsteigern überhaupt keine Gelegenheit ins Spiel zu finden, und die dauernden Zwischensequenzen fand ich auch ziemlich nervig... hab aber auch nur bis Akt 3 gespielt, muss ich zugeben...
    Zudem finde ich nicht, dass man Metal Gear Solid 4 zum Stealth-Genre zählen kann.
    Im Endeffekt blieb einem in dem Spiel nur das schießen - fand ich sehr schade, habe was ganz anderes erwartet.
    Für mich ist also Sam Fisher der eindeutige Sieger, da alle Teile eine ordentliche Story haben, in der auch Anfänger keine Probleme haben, sich hineinzufuchsen. Zweitens, sehe ich in Splinter Cell mehr Möglichkeiten (im Vergleich zu MGS4, habe schließlich nur den gespielt). Drittens ist Sam Fisher einfach cooler als Solid Snake
    ---
    Meine Meinung
    Gruß Puggy

  7. #6
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Ich find auch SplinterCell besser...Teil 1 war schon cool aber mit Pandora Tomorrow hat Sam Fischer definitiv den Stealth Tron bestiegen und Chaos Theory danach war auch sehr cool...auch das Equipment und die Möglichkeiten sind einfach geil...und vom Gameplay her gefiehl mir SplinterCell auch besser als MGS...nicht desto trotz ist Metal Gear Solid auch super,hat mich aber irgendwie nie so wirklich gereizt und ich hab die Spiele auch nicht so intensiv gespielt bis auf MGS3-SnakeEater...
    Naja mein Voting geht auf jedenfall an Sam Fischer...

  8. #7
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    naja splinter cell hat ja auch irgendwie mehr mit schleichen und verdeckt agieren zu tun.. nicht entdeckt werden etc.

    bei metal gear.. ich weiß ned mehr welchen teil (glaub war der 3te) da wollt ich am anfang unentdeckt bleiben, nich gesehn werden, blablub, weil ich dachte das gehört dazu.. naja nachdem das nich ganz so dolle funktioniert hat bin ich aus gag einfach reingerannt.. und siehe da es klappte sehr viel besser ~~ und so hab ich dann auch das ganze spiel durchgezoggt.. reinrennen, alles umballern, weiterlaufen >.< (kann man getrost auf schalldämpfer etc. pfeifen :P) also ich find die beidn spiele kann man nich so wiiirklich vergleichen :P

  9. #8
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Ich finde doch^^^
    Aber beide spiele sind aufjedenfall der hammer

  10. #9
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    für mich is metal gear solid ganz klar besser.

    hab splinter cell 1-3 sehr gerne gezockt, wirklich tolle games. aber es is halt "nur" ein stealthspiel. metal gear solid hat einfach viel mehr abwechslung und ungewöhnliche ideen zu bieten, außerdem is die story natürlich viel besser.

  11. #10
    Judas14 Judas14 ist offline
    Avatar von Judas14

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Metal Gear Solid ganz klar mochte Splinter Cell noch nie

  12. #11
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Ganz klar MGS, die Story und das Gameplay sind einfach viel besser wie bei Splinter Cell.
    Die Leute, die sagen, man müsste in MGS nur irgendwo reinrennen:
    Versucht das ganze mal auf Extrem, mal sehen, ob das dann immer noch so gut klappt

  13. #12
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    ganz klar MGS!

    splinter cell is nur ein schlechter amerikanischer abklatsch...
    hab das erste splinter cell einmal durchgespielt und danach direkt wieder verkauft, danach nie wieder eins angefasst...

    zum vergleich: mgs1 zock ich heute noch!

  14. #13
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Ich bin für MGS !
    Finde es einfach besser gemacht.
    Bessere Story, Gameplay und Grafik ist auch geil
    Habe noch alle Splinter Cell Teile gespielt , aber einige.
    Und von Metal Gear Solid bin mehr begeistert.

  15. #14
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Schwere Frage, aber letztendlich denke ich ist MGS besser. Splintercell hat mir nur der 1 und 3. Teil gefallen, wo hingegen bei mgs teil 1 topp war, 2 gut, 3 so lala und der 4. wieder topp

  16. #15
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Finde auch ganz klar Metal Gear Solid besser,das liegt vor allen Dingen an der Story und überhaupt die ganze Präsentation der MGS-Teile.Ist einfach einzigartig in der Gameswelt.

  17. #16
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Zitat Plague Beitrag anzeigen
    Finde auch ganz klar Metal Gear Solid besser,das liegt vor allen Dingen an der Story und überhaupt die ganze Präsentation der MGS-Teile.Ist einfach einzigartig in der Gameswelt.
    Dem Stimme ich zu!

    Ich persönlich kann "Splinter Cell" nichts abgewinnen, schon gar nicht der Hauptfigur.
    Ich finde Sam Fisher einfach nur öde.

  18. #17
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    MGS3 war nicht so lala das war 1 klasse. finde MGS auch besser wobei ich splinter cell auch gerne gezockt habe. schade dass splinter cell jetzt exklusiv ist, aber naja MGS ist auch exklusiv

  19. #18
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    was meinst du mit exklusiv?

  20. #19
    Zephonas

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    was meinst du mit exklusiv?
    Exklusiv heisst, dass es ein Game/Gameserie nur auf einer Konsole gibt.

  21. #20
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    aso thanks doch mgs ja das war schon immer ex.
    doch splintercell war das eigentlich nicht wußte garnicht das, das game auch ex. wurde.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  2. Metal Gear Solid vs. Splinter Cell: Hallooo, Wollte mal wissen welches game euch besser gefällt, von der Story und den Charakteren. Ich persönlich finde Metal Gear Solid ist...

  3. Metal Gear Solid vs. Splinter Cell:

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splinter cell oder metal gear solid

splinter cell fans nicht mgs spielen

metal gear oder splinter cell

metal gear solid oder splinter cell

ist splinter cell mit metal gear vergleichbar