Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Shabba Shabba ist offline
    Avatar von Shabba

    Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Hallooo,
    Wollte mal wissen welches game euch besser gefällt, von der Story und den Charakteren.
    Ich persönlich finde Metal Gear Solid ist unschlagbar.
    Die Story ist genial und man kann sich richtig gut in die Charaktere hineinversetzen und fühlt mit ihnen.

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Zum einen macht die Umfrage im PS3-Forum nicht viel Sinn, da wohl sicherlich nicht alle objektiv sein werden! Sinnvoller wäre dieser Thread im "Allgemeine Konsolen"-Forum,...

    ...wobei sich meiner Ansicht diese beiden Titel gar nicht "battlen" müssen, da Du ja selbst sagst, dass sie auf Unterschiedliches abzielen: MGS auf Storyentwicklung, SC auf ausgefeiltes und realistisches Gameplay!

  4. #3
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Also ich finde beide Games gut, jedoch hat mir Splinter Cell seit dem 3. Teil nicht mehr so richtig gefallen, MGS mag ich seit dem 1. und der 4. wird sicherlich auch super.

  5. #4
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Habe beides gespielt und muss sagen das mir MGS viel besser
    gefällt allein wegen der Story und das ganz Gameplay überhaupt.
    Aber Splinter Cell ist auch nicht zu verachten hatte ich auch viel
    Spass mit.

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    In meinen Augen nicht vergleichbar! Aber ich spiele lieber MGS!!!

  7. #6
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Splinter Cell.

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    das ist ja wieder so ein blöder vergelich sorry ist aber so.
    MGS ist mehr achtion drin und bei splinter cell mehr Taktisches schleichen dabei.
    Für mich ganz klar MGS .

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Splinter Cell ist leicht verdauliche Kost für zwischendurch ohne schwer zu verstehende Story, ich hatte meinen Spass mit allen Teilen eigentlich.
    Metal Gear Solid ist schon etwas tiefgründiger, mit echt starker Story, einem Charakter mit mehr Identifikationswert und längerer Motivationskurve!

    Ich mag beide Serien, aber Splinter Cell zieht trotzdem den Kürzeren.

  10. #9
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Für mich ganz klar splinter cell

  11. #10
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Ganz einfach, Splinter Cell wenig Story aber Hammer Gameplay, MGS viel Story scheiss Steuerung.

    Also wie immer Geschmacksache, ich hab MGS1 und 2 gespielt, aber nachdem Splinter Cell rauskam, dachte ich nur MGS nie wieder.

  12. #11
    Zephonas

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Splinter Cell wenig Story aber Hammer Gameplay, MGS viel Story scheiss Steuerung.

    Also wie immer Geschmacksache, ich hab MGS1 und 2 gespielt, aber nachdem Splinter Cell rauskam, dachte ich nur MGS nie wieder.
    Wieso scheiss Steuerung? Also ich fand die echt gut.

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    die Steuerung von MGS war ja voll einfacher als die von splinter cell lol

  14. #13
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    die Steuerung von MGS war ja voll einfacher als die von splinter cell lol

    Ganz klar MGS. Splinter Cell is für mich Boring.

  15. #14
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    also für mich ganz klar mgs ich habe alle teile bis jetzt gespielt und habe sie mehrmals durchgespielt weil es so spass gemacht hat und SC hatte ich nur den 1 teil und das war für mich das schlimmste spiel deswegen nie wieder SC

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Ganz klar Metal Gear Solid Sowas ist einmalig. Splinter Cell ist für meine 0815 Kopie.

  17. #16
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Mir gefällt Metal Gear Solid auch wesentlich besser. Tolle tiefgründige Story und Top Charaktere. Splinter Cell habe ich nur wenige Stunden gespielt, weil ich es irgendwie etwas öde und langweilig fand. Story ist sehr seicht und die Chars. sind auch irgendwie langweilig.

  18. #17
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Hab bei Metal Gear Solid bisher nur zugeguckt^^, aber da ich ich eher für die "realistischen" Szenarien bin, würde ich SPlinter Cell bevorzugen, allerdings muss man sich in dem nächsten wieder ordentlich steiger, um nicht die letzten Fans noch zu verkrauelen. Freu mich aber auch riesig auf MGS 4, das wird eindlich meiner erster Teil, den ich selber zocke =), die Videos und News von diesem Game sind echt viiieeeelversprechend.

    MfG Chris

  19. #18
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Ich finde MGS besser aufgrund der Stories in den einzelnen Teilen vorallem in Metal Gear 3 Snake Eater ist die Story Hoolywood reif.

  20. #19
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Bei MGS fand ich die ersten beiden Teile geil, den dritten teil hab ich nach ca. 2 Stunden ausgeschaltet und nie wieder angefasst. Find den grottig. Solinter Cell ist in meinen Augen gewöhnungssache, oft dauert es ewig bis man sich von A nach B bewegt hat und bei den kleinsten Fehlern darf man wieder die Passage wiederholen.

    Finde MGS besser, jedoch lediglich Teil 1 und 2. Schätze Teil 4 schlägt in die Richtung wie Teil 3 (Tarnanzug und der ganze Bullshit den kein Mensch braucht). Also in meinen Augen grottig.

  21. #20
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    äh Tarnanzug unnütze? schonmal in Metal Gear 3 in flascher tarung durch gebüsch gerobbt?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid vs. Splinter Cell: Hi, wollte fragen was ihr besser findet, Metal gear solid oder splinter cell??? Also meine meinung ist klar: METAL GEAR SOLID doch ich...

  2. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  3. Metal Gear Solid vs. Splinter Cell:

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....