Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: 50 Cent: Blood on the Sand

    Hier mal ein Preview.
    Wie ihr euch sicher wundern werdet, spielt die Handlung nicht im Ghetto einer amerikanischen Großstadt, sondern mitten in einem Wüstenstaat. In den Anfangssequenzen erfahrt ihr, dass nach dem letzten G Unit-Konzert der Veranstalter den Jungs keine Gage ausbezahlt hat. Natürlich lassen sich Fifty und seine Gang das nicht gefallen und statten dem Veranstalter einen Besuch ab. Anstatt das dieser die fehlende Gage bezahlt, bekommt 50 Cent einen Schädel, welcher aus kostbaren Diamanten besteht. 50 Cent und seine Crew geben sich damit zufrieden. Blöd nur, dass dieses wertvolle Stück bei einem Überfall gestohlen wird. Und schon kann die Action los gehen!

    Teils ungewöhnliche Steuerung

    Wenn ihr mit 50 Cent auf Abenteuer geht, könnt ihr euch aussuchen, welchen G Unit Kollegen ihr mitnehmen wollt.
    Euch wird von Anfang an auffallen, dass die gegnerische K.I. kaum überzeugen kann und diese frei nach dem Motto: Masse statt Klasse programmiert wurde. Mit der Steuerung hatte ich auch das eine oder andere Mal gröbere Probleme, vor allem beim Deckungssystem, welches via A-Button auf dem PS 3-Controller ausgelöst wird. Auch Minispiele wurden in Blood on the Sand integriert. Wenn ihr in der Nähe eines Gegners seid könnt ihr mit dem B-Button Minikämpfe stattfinden lassen und so 1:1 gegen euren Kontrahenten antreten. Eigentlich bietet der neue 50 Cent-Titel kaum Neues, sondern nur gewohnte Standartkost, welche wir schon von zig anderen 3rd Person Actionspielen kennen. Die Spielzeit ist mit gerade einmal sieben Stunden recht kurz ausgefallen...
    Wieter gehts hier

    shootergrüße
    B|ocks

    (Ist von der PS3 Version, denke aber nicht das es kompleet anders ist)

  2. Anzeige

    AW: 50 Cent: Blood on the Sand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: 50 Cent: Blood on the Sand

    Zitat -DJ- Beitrag anzeigen
    4players.de hat 77% gegeben, ist also in Ordnung...
    Dann kannste nochmal gut 5-10% draufmachen.4P bewertet immer sehr "kritisch".

    Stell ich mir das Game richtig vor: 50 rennt durch Levels knallt alles ab was sich bewegt und im Hintergrund 50/G-Unit Musik? Klingt doch cool

  4. #43
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: 50 Cent: Blood on the Sand

    Find ich eigentlich gar nicht, also so kritisch sind die nun wirklich nicht. Vielleicht einzelne Redakteure!

  5. #44
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: 50 Cent: Blood on the Sand

    suche jemand, der es mit mir im Coop zockt!

  6. #45
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 50 Cent: Blood on the Sand

    Zitat zocker055 Beitrag anzeigen
    suche jemand, der es mit mir im Coop zockt!
    Ich hohle es mir am woche warscheinlich von der Videothek ... wenn du lust hast können wir im co-op zocken

    edit: Shit mein Gold ist abgelaufen -_- wird leider nichts

  7. #46
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: 50 Cent: Blood on the Sand

    suche immer noch jemanden, der mit mir zockt!

  8. #47
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: 50 Cent: Blood on the Sand

    Zitat zocker055 Beitrag anzeigen
    suche immer noch jemanden, der mit mir zockt!


    Kann mir ma bitte jemand berichten ob es sich lohnt das spiel für 20 euro zu kaufen ???


    Oder wäre es besser es auszuleihen und durch zu zocken und wieder abgeben

  9. #48
    KiNgLeO KiNgLeO ist offline
    Avatar von KiNgLeO

    AW: 50 Cent: Blood on the Sand

    Hay bin am überlegen ob ich mir das Game holen soll wie is die Story den sou?
    Könnt ihr mir das Game empfehlen?

  10. #49
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: 50 Cent: Blood on the Sand

    Das Spiel ist ganz witzig, aber nix besonderes. Die Story kann man in weniger als 5 Stunden durchzocken (auf Leicht). Ich hab es auf Schwer durch. Die Erfolge sind auch eigentlich leicht. (Hab 800 GS bis jetzt).

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Spartacus - Blood and Sand: Hab noch keinen Thread dazu gefunden und wollte diese, relativ neue Serie, mal vorstellen. Im Prinzip ähnelt es bisher sehr stark Gladiator von...

  2. 50 Cent - Blood In The Sand: Wer hätte das gedacht? US Rapper 50 Cent bekommt tatsächlich sein zweites Videospiel spendiert. Die ersten Fakten sind jedoch ernüchternd: Es handelt...

  3. "50 Cent: Blood On The Sand" Trophies: 50 Cent: Blood On The Sand http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76728d1269534197-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 36, Silber: 7,...

  4. Das Haus aus Sand und Nebel: Das Haus aus Sand und Nebel http://www.forumla.de/bilder/2007/02/467.jpg Titel: Das Haus aus Sand und Nebel

  5. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...