Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Siouxi Siouxi ist offline

    Media streamen - Anzeigefehler !

    Hi Leute,

    Seit kurzem habe ich Windows 7 auf meinem Rechner und alles funktioniert auch mit dem Media-Streamen vom Pc zur Xbox. Doch was mich ein wenig stört ist das dieses kleine Cover bzw. Thumbnail Bild nicht angezeigt wird vor der Filmdatei. Siehe Bilder :

    Bild 1:

    Bild 2:

    Bei Bild 1 deutlich dieses Verbotszeichen zu sehen, obwohl ich die Datei problemlos abspielen kann.
    Bei Bild 2 wird das kleine Bild in der oberen Ecke angezeigt, jedoch nur da.

    Ich weiß nicht wie ich dieses Vorschaubild da wieder hinbekomme, bei Vista ging das noch alles.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen

    Siouxi

  2. Anzeige

    Media streamen - Anzeigefehler !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Musik Streamen auf Media Player: Hi Freunde, erstmal will ich euch wissenlassen: Ich bin kein Dummkopf, ich bin ein Technik/Computer-Nerd (Nichts falsches vorstellen). Doch nun...

  2. Anzeigefehler 2 Cores - 1 Core: Hallo, Aaaaaalso fang ich mal ganz vorne an^^ ich habe einen relativ alten pc, ist jetzt bestimmt 5 - 6 jahre alt... Er hat GANZ SICHER nur einen...

  3. PS3 Demons Souls Anzeigefehler schwarz/ weiß: Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen Demons Souls zugelegt. Das...

  4. Anzeigefehler bei Games: Ja ich habe leider noch ein Problem.. was mir auch nach der formatierung und neuinstallation nicht geholfen hat. Sobald ich ein Spiel starte und...

  5. Anzeigefehler und fehlerhaftes Bild: Moin Moin, hab folgendes Problem, seit ca. 2-3 Wochen hat meine PS3 im Xbar Menü ganz merkwürdige Macken. Ich hab einen orangen Hintergrund...