Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    Anzeigefehler und fehlerhaftes Bild

    Moin Moin,

    hab folgendes Problem, seit ca. 2-3 Wochen hat meine PS3 im Xbar Menü ganz merkwürdige Macken.

    Ich hab einen orangen Hintergrund welcher manchmal rosa/grau wird.
    Manchmal "kriselt" das Bild, als hätte man nen schlechten Kabelempfang
    und immer öfter verändern sich die Farben in Grautöne...

    Ich hab erst gedacht es liegt an der PS3, aber vielleicht ist es auch mein Komponentenkabel !?

    Ich hab noch keine Lösung finden können... Neustart,Anzeigeeinstellungen umstellen und so bringt nix...

    help me

  2. Anzeige

    Anzeigefehler und fehlerhaftes Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Anzeigefehler und fehlerhaftes Bild

    Hallo

    Du weisst aber schon das sich die Hintergrundfarbe je nach Monat und Tageszeit verändert?

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Anzeigefehler und fehlerhaftes Bild

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hallo

    Du weisst aber schon das sich die Hintergrundfarbe je nach Monat und Tageszeit verändert?
    aber krieseln tut es nicht, und immer wechselnde farben auch nicht!

  5. #4
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Anzeigefehler und fehlerhaftes Bild

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hallo

    Du weisst aber schon das sich die Hintergrundfarbe je nach Monat und Tageszeit verändert?
    schon klar ^^

    es sind aber halt richtige "Farbfehler" und das Kriseln im Bild etc ..

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Anzeigefehler und fehlerhaftes Bild

    liegt wahrscheinlich am kabel....

    probier, wenn möglich mal ein hdmi kabel, oder probier ein anderes component kabel

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Fehlerhaftes Profil Hilfe !!: Hey, ich hab gestern mit Kollegen ma n tag gezockt...aber mein kollege hat seine xbox mit gebracht und ich miene festplatte weil da die profile von...

  3. Media streamen - Anzeigefehler !: Hi Leute, Seit kurzem habe ich Windows 7 auf meinem Rechner und alles funktioniert auch mit dem Media-Streamen vom Pc zur Xbox. Doch was mich ein...

  4. Anzeigefehler 2 Cores - 1 Core: Hallo, Aaaaaalso fang ich mal ganz vorne an^^ ich habe einen relativ alten pc, ist jetzt bestimmt 5 - 6 jahre alt... Er hat GANZ SICHER nur einen...

  5. Anzeigefehler bei Games: Ja ich habe leider noch ein Problem.. was mir auch nach der formatierung und neuinstallation nicht geholfen hat. Sobald ich ein Spiel starte und...