Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spone Spone ist offline

    720p bei Ubuntu 7.10?

    ich hab mir jetzt frisch ubuntu 7.10 installiert, allerdings bekomm ich mit "ps3-video-mode -v 3" einfach kein 720p hin, die einzige auflösung die ich bekomme ist 576x460

    die ps3 ist per hdmi kabel an meinen lg 32" hdtv angeschloßen, mit yellow dow vorher bekam ich ohne probleme 720p hin, mit ubuntu höchstens 1080i wo der desktop größer als der tv ist und mit 1080i kann ich aufgrund der lcd größe nixs anfangen

    wie bekomme ich jetzt 720p mit ubuntu hin?

  2. Anzeige

    720p bei Ubuntu 7.10?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: 720p bei Ubuntu 7.10?

    bei mir gehts irgendwie auch nicht...

    immer wenn ich das einstelle seh ich nur helle streifen im oberen drittel vom bild und da hilft dann nur noch ps3 aus udn wieder einschalten...

    sehr sehr komisch... wie bekomm ich es denn hin das die Ubuntu über den ganzen bildschirm geht und nicht nur in der mitte ist und aussenrum nen fetten schwarzen rand hat?

    Hab nen Panasonic Th42PV60E Plasma

Ähnliche Themen


  1. 720p oder1080i ?: also wie der titel schon sagt möchte ich gerne wissen welche auflösung für cod4 besser ist biete nur eine gute antwort dann kann es gelöscht werden

  2. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...

  3. 720p VS 1080i????: ...welches ist nun die bessere Auflösung? Oder ist da kaum ein Unterschied?

  4. Soundproblem bei 720p: Hi! Hab ein RIESENPROBLEM!!! Ich hab keine Soundausgabe über HDMI wenn ich auf 720p umstelle!! Auf 1080i funktionierts. Bzw. wenn ein Spiel...

  5. PS3 Blu ray kein 720p ?: Also habe underworld evolution blu ray und wollte es in 720 p sehen . Doch das wird immer runetrskaliert auf 480 oder 5.. p , In 1080 i kann ichs...