Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ericerule ericerule ist offline

    PS3 Blu ray kein 720p ?

    Also habe underworld evolution blu ray und wollte es in 720 p sehen . Doch das wird immer runetrskaliert auf 480 oder 5.. p , In 1080 i kann ichs sehen.

    Wieso geht das bitte nich? liegt es daran das underworld ein 1080p film ist , mein tv hat keine full hd leider . (

    Habe aber in einem Bericht gelsen das sie genau das selbe problem mit underworld bei 720 p hatten , gilt das für alle ps3 dann keine 720 p momentan?


    HMMM bin ratlos , sah schon richtig geil aus aber ich will doch 720 p und nich weniger !

    Hmm und bei der ANzeige einstellung kann man die dähmlichen 576p oder wieviel das auch sind nich abschalten (

  2. Anzeige

    PS3 Blu ray kein 720p ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 Blu ray kein 720p ?

    Schau mal hinten auf die Verpackung, ob da steht, dass es 720p unterstuetzt, wenn nicht, dann haste leider Pech gehabt damit.

  4. #3
    ericerule ericerule ist offline

    AW: PS3 Blu ray kein 720p ?

    ne nur 1080p aber das müsste doch dann einfach runterskalieren auf 720p wieso skalliert der noch tiefer , meno .

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 Blu ray kein 720p ?

    Nein, BlueRay Ausgabe gibts vorerst nur in 1080i/p - 720p Ausgabe soll erst mit einem der kommenden Updates möglich werden...

  6. #5
    ericerule ericerule ist offline

    AW: PS3 Blu ray kein 720p ?

    achso ok vielen dank für die antwort , das mal echt dumm den die meisten haben aeh eher 720p als full hd , das ärgert mich nun aber doch . Der einzige vorteil des xbox hd lauffwerks dass , das auch 720 p hat : (((

    hoffentlich kommt das kommende update schnell!

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 Blu ray kein 720p ?

    BlueRay Filme haben meines Wissens immer 1080p... ?!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...