Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    totti91 totti91 ist offline
    Avatar von totti91

    PlaystationStore Demo Größen

    Hy @ all,
    Ich habe seit gestern die PS3 und bin begeistert von ihr, natürlich auch von dem Spiel Motorstorm (ist einfach nur geil).
    Meine Frage ist nun, wie groß sind die Demos im Playstation Store?
    Und wie viel MB verbraucht man ca., wenn man 10 Minuten Online spielt?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Österreich,
    Lukas

  2. Anzeige

    PlaystationStore Demo Größen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: PlaystationStore Demo Größen

    Zitat totti91 Beitrag anzeigen
    Hy @ all,
    Ich habe seit gestern die PS3 und bin begeistert von ihr, natürlich auch von dem Spiel Motorstorm (ist einfach nur geil).
    Meine Frage ist nun, wie groß sind die Demos im Playstation Store?
    Und wie viel MB verbraucht man ca., wenn man 10 Minuten Online spielt?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Österreich,
    Lukas
    Die Größe der Demos ist unterschiedlich. Aber die MotorStorm Demo zum Beispiel hat glaube ich so 450 MB.

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. PlaystationStore Problem: Hallo Wenn ich ins PlaystationStore gehen will kommt folgender Satz: Dieser Service ist in ihren Land/ihrer Region nicht verfügbar. Und danach...

  3. Playstationstore: hi ich hab keine kreditkarte aber ich müchte mir dinge aus dem playstationstore kaufen gib es eine andere möglichkeit als mit kreditkarte ? ich...

  4. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  5. Fehlermeldung im PlaystationStore: Hi @ all!! Ich hätte da mal eine Frage an die doch recht angenehme PS3 Gemeinde hier! Und zwar hab ich seit einigen Stunden ein Problem mit dem...