Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ElRolandoGrande ElRolandoGrande ist offline
    Avatar von ElRolandoGrande

    Frage PlaystationStore Problem

    Hallo

    Wenn ich ins PlaystationStore gehen will kommt folgender Satz:
    Dieser Service ist in ihren Land/ihrer Region nicht verfügbar.
    Und danach gehts von automatisch wieder raus.
    Obwohl ich mir schon tausende von Sachen im Store gezogen habe.
    Mir kommt die Wurst.
    Was kann ich tun???

  2. Anzeige

    Frage PlaystationStore Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: PlaystationStore Problem

    Bekomme auch immer Fehlermeldungen. Hoffe mal es liegt an Wartungsarbeiten seitens Sony. Weis jemand mehr?

  4. #3
    ElRolandoGrande ElRolandoGrande ist offline
    Avatar von ElRolandoGrande

    AW: PlaystationStore Problem

    Die selbe Meldung?

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: PlaystationStore Problem

    Ja, gleiche Meldung oder aber auch den Fehlercode 80023017

  6. #5
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: PlaystationStore Problem

    Ich bin mir ziemlich sicher dass es Wartungsarbeiten sind.

  7. #6
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PlaystationStore Problem

    Ja es sind Wartungsarbeiten.... Geht mal auf die Offizielle Seite von Playstation3 , dort steht es auch

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlaystationStore Problem

    Dann hat sich das ja geklärt.
    Generell sollte man einfach mal abwarten oder sich auf der Sony-Website informieren bezüglich des Fehlercodes.


    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. PlaystationStore Zahlungsmöglichkeiten !!!!!!!!!!!!!: HI ich wollte mal wissen, wie man im playstationstore bezahlen kann? Ich weiß, dass es mit Kreditkarte zahlen kann. Aber gibt es noch andere...

  2. Playstationstore: hi ich hab keine kreditkarte aber ich müchte mir dinge aus dem playstationstore kaufen gib es eine andere möglichkeit als mit kreditkarte ? ich...

  3. PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!: Wer will mit mir Spiele Sharen? Ich habe Warhawk (Alle Add-Ons),Pain,Blast Factor,Veags Poker! wer die haben will und noch andere hat der soll mir...

  4. Fehlermeldung im PlaystationStore: Hi @ all!! Ich hätte da mal eine Frage an die doch recht angenehme PS3 Gemeinde hier! Und zwar hab ich seit einigen Stunden ein Problem mit dem...

  5. PlaystationStore Demo Größen: Hy @ all, Ich habe seit gestern die PS3 und bin begeistert von ihr, natürlich auch von dem Spiel Motorstorm (ist einfach nur geil). Meine Frage ist...