Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    720p oder1080i ?

    also wie der titel schon sagt möchte ich gerne wissen welche auflösung für cod4 besser ist biete nur eine gute antwort dann kann es gelöscht werden

  2. Anzeige

    720p oder1080i ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: 720p oder1080i ?

    Hi,

    Ich kann mit meinem LCD beides darstellen und sehe da keinen großen Unterschied,von dem her tuen es 720p auf jeden Fall.

    MfG,
    Envelope

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: 720p oder1080i ?

    Max. sind 720p alles was drüber liegt is skaliert.

  5. #4
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: 720p oder1080i ?

    nö. COD4 ist auch 1080p! Man muss aber die PS3 "zwingen" da anscheinend ein Bug im Game programmiert wurde. Einfach im Einstellungs-Menu nur noch das Häckchen bei 1080p lassen und schon funzt es. (braucht natürlich nen Full-HD-Schirm!)

    Aber da sich die Frage ja nur auf 720p oder 1080i bezog...

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: 720p oder1080i ?

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Max. sind 720p alles was drüber liegt is skaliert.
    der boxer hat da schon ganz recht. 720p ist besser ...

  7. #6
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: 720p oder1080i ?

    Die 1080 sind bei COD in jedem Fall hochskaliert.

  8. #7
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: 720p oder1080i ?

    egal ob hochskaliert oder nicht.es sieht hochskaliert in 1080p einfach besser aus als in 720p oder 1080 i

  9. #8
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: 720p oder1080i ?

    Findeste UTH? Wenn man genau drauf achtet, sieht das 720p schicker aus. Kann doch eigentlich Skaliert nicht besser Aussehen, wenn nicht Wirkliche Programierte 1080p sind.

    Egal so oder so. Sieht COD4 Gut aus.

  10. #9
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: 720p oder1080i ?

    also ich habe auf jeden fall die empfindung.720p sieht auf meinem full hd pixeliger aus.wirklich.

  11. #10
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: 720p oder1080i ?

    Glaube ich dir. Hat ja jeder ein "anderes Auge" die einen bemerken unstimmigkeiten Eher als andere. Wenn es bei dir so ist, dann lass natürlich die Sklaierung auf 1080p.

  12. #11
    Ati_61 Ati_61 ist offline
    Avatar von Ati_61

    AW: 720p oder1080i ?

    hi

    also bei cod4 max. 720p!
    da geht net mehr wird hochskaliert, deswegen ist da kein großer unterschied!!

  13. #12
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: 720p oder1080i ?

    Ausser die Lügen wie gedruckt, ist COD4 aber in 1080p programmiert. Das steht ja so auf der Packung (als eines der wenigen Games).

    Und was stimmt nun? Habe mal gelesen, dass die nativ-Auflösung 720p sei aber das Spiel so programmiert ist, dass die PS3 dies auf 1080p hochskalieren kann. Damit dies auch passiert, muss bei den Graphikeinstellungen der PS3 das 720p desabled und nur 1080p erlaubt sein.

    Auf den ersten Blick sehe ich da keinen grossen Unterschied zwischen 720p und FullHD. Vorteile sind aber: Der LCD läuft in TrueScan. d.h. Pixelgenaue ansteuerung ohne Overscan der Bildränder.
    Kurz: Das Spiel wird präziser dargestellt, jedoch sind nicht mehr Details oder Effekte enthalten.

    Unter dem Strich ist die Bezeichnung auf der Packung aber eine Lüge!

  14. #13
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: 720p oder1080i ?

    Unter dem Strich ist die Bezeichnung auf der Packung aber eine Lüge!
    Ja richtig. Deswegen empfinde ich es auch nicht als True 1080p Spiel. Weil Schärfe, ist keine 1080p begründung. Wie von dir oben schon geschrieben, ist es eventuell Schärver, aber wo ist der Rest? Es ist niergends Sichtlich erkennbar, das Details besser erkennbar sind usw. Also ist es auf Standart 720p. Und wieso auf der Verpackunmg 1080p steht, wissen die bis heute nicht. (Den Praktikanten gibts bestimmt schon nicht mehr)

  15. #14
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: 720p oder1080i ?

    ich spiele es auch auf 1080p aber macht keinen großen Unterschied zu 720p!

  16. #15
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: 720p oder1080i ?

    vielleicht macht es keinen großen unterschied aber immerhin einen kleinen.un der kleine unterschied macht es doch meist aus oder?

  17. #16
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: 720p oder1080i ?

    vorhin war ein kollege bei mir der noch die die ps3 grafik gesehn hat aber die x.box 360 grafik auf einer röhre...zur info habe ein hdtv alles richtig eingetsellt usw.... und wießt ihr was der meinte das grafik is ja nich wirklich besser als bei der x-box360 auf einer röhre ..ich bin fast vom stuhl gefallen XD

  18. #17
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: 720p oder1080i ?

    Denkste er hätte was anderres gesagt, wenn du auf nem Flat LCD spilest und er auf ner Röhre X-BOX ^^

Ähnliche Themen


  1. HD 720p ist das noch ok ?: Wolte mal gerne wissen: Ist jeder LCD HD TV auf maximal: 720p eingeschränkt ? Reicht denn das um richtig gute grafik rauszubekommen als beim...

  2. 720p bei Ubuntu 7.10?: ich hab mir jetzt frisch ubuntu 7.10 installiert, allerdings bekomm ich mit "ps3-video-mode -v 3" einfach kein 720p hin, die einzige auflösung die...

  3. 720p VS 1080i????: ...welches ist nun die bessere Auflösung? Oder ist da kaum ein Unterschied?

  4. Soundproblem bei 720p: Hi! Hab ein RIESENPROBLEM!!! Ich hab keine Soundausgabe über HDMI wenn ich auf 720p umstelle!! Auf 1080i funktionierts. Bzw. wenn ein Spiel...

  5. PS3 Blu ray kein 720p ?: Also habe underworld evolution blu ray und wollte es in 720 p sehen . Doch das wird immer runetrskaliert auf 480 oder 5.. p , In 1080 i kann ichs...