Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    Aktualisieung auf eine cd dvd brennen?

    Wie kann ich die Aktualisierung auf eine cd brennen?

  2. Anzeige

    Aktualisieung auf eine cd dvd brennen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Aktualisieung auf eine cd dvd brennen?

    erst langsam und dann schnell

    um genau zu sein gibt es nur eine aktualisierung die du auf dvd brennen und installieren kannst - kompatiblitätsupdate - xbox 1 spiele. andere gibt es soweit ich weiss nicht.

    vorgehendsweise: update von Xbox.com | Einrichten der Unterstützung von Xbox Originalspielen für Xbox 360

    herunterladen...anleitung steht dort auch.

    suchfunktion hätte das auch gefunden

    grüssle Bummel

Ähnliche Themen


  1. Videokamera-Video auf eine DVD brennen !?: Hallo, ich habe so eine alte Videokamera mit so kleinen Kasette und jetzt wollte ich die mal auf eine DVD brennen. Ich hab die mit diesem...

  2. problem beim brennen von Filmen kommt nur eine Audiospur auf dvd: ja hallo. hab wieder mal ein problem. ich hab auf dem pc einige videos die haben eine englische und eine italienische audiospur.. die englische ist...

  3. GameCube Spiele auf eine DVD brennen: Hi, hab da mal eine Frage: Kann ich mehrere GameCube (GC) Spiele auf eine DVD brennen und dann in der Wii abspielen? Äh, meine GC Spiele die mehr...

  4. Wie kann ich eine 800MB CD brennen?: ich möchte in image brennen, dass etwas zu groß für ne CD is. aber meine brennprogramme erkennen den 800MB-rohling nur als 700MB-rohling. was muss...