Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    skl1313 skl1313 ist offline
    Avatar von skl1313

    Kabelsalat mit Dressing

    Hi!
    Habe jetzt statt des Standard-Kabels ein HQ-VGA Kabel (bigben) an meine 360 angeschlossen. Zwar ist die Bilddarstellung jetzt klarer und ruhiger, aber...
    Mein LCD-TV (Sharp LC-32SV1EA) hat laut Anleitung 1366x768x3 Pixel, aber wenn ich bei der xbox360 unter System eine höhere Einstellung als 640x480 einstelle ist nichts zu sehen.
    Einer eine Ahnung worans liegen kann?
    Ach ja, und gibts eigentlich auch Kabel mit HDMI-Schnittstelle?

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Kabelsalat mit Dressing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kabelsalat mit Dressing

    Ach ja, und gibts eigentlich auch Kabel mit HDMI-Schnittstelle?

    Ja gibt es

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kabelsalat mit Dressing

    Zitat simuzi Beitrag anzeigen
    Ach ja, und gibts eigentlich auch Kabel mit HDMI-Schnittstelle?

    Ja gibt es
    Wo hast du das denn gelesen ?

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kabelsalat mit Dressing

    in meinem heft, ich glaube es heißt xbgames

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Kabelsalat mit Dressing

    Die xbox 360 Elite hat ein HDMI Anschluß. Die weiße xbox 360 hat keinen.

  7. #6
    skl1313 skl1313 ist offline
    Avatar von skl1313

    AW: Kabelsalat mit Dressing

    Ich habe bez. des HDMI-Kabels mal den Microsoft-Support angemailt, die meinten es gäbe noch kein HDMI-Kabel und ein Erscheinungstermin wäre unbekannt.

Ähnliche Themen


  1. Kabelsalat!: ist bei euch zu hause auch von viele kabeln von eurer konsolen durch einander geraten? wenn ja schickt doch ein bild hier rein damit alle sehen...

  2. !kabelsalat!: Hallo zusammen... Sagt mal habt auch Probleme mit diesen ganzen Kabeln??? Ich meine so sieht man ja nix von den.. aber wenn ich mal den Schrank...

  3. Kabelsalat: Hallo, ich beabsichtige in nächster Zeit mir ne XBox 360 zuzulegen, nun wollte ich wissen ob es nen unterschied gibt zwischen dem Komponenten...