Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    ins normale net?

    Weiß einer von euch ob man mit der x box auch normal surfen kann?

    Und stimmt es das dass wlan für die x box 80 euro kostet??? find ich viel...

  2. Anzeige

    ins normale net?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: ins normale net?

    wenn du mit normal surfen sowas wie den internet-explorer meinst, mit dem du z.B. ebay oder so aufrufst, dann geht das nicht. kannst über die xbox nur chatten und zocken...

    dann gibts noch die option, mit dem windows messanger mit leuten am pc zu chatten....

    wie viel das wlan kostet, kann ich dir aber nicht sagen..

  4. #3
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: ins normale net?

    es gibts mittlerweile ne möglichkeit über das mediacenter an deinem pc ins internet zu gehen... dafür muss dein pc aber laufen wärend du surfst. ausserdem wird bei dieser lösung technisch gesehen keine internetseite angezeigt sondern ein screenshot... links soll man aber trozdem klicken können.

    mehr weiß ich dazu auch nich aber ich meine mal gehört zu haben, dass microsoft über die integration eines internetexplorers überlegt.

    zu thema w-lan weiß ich nichts da ich selber kein w-lan habe ^^

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: ins normale net?

    Ab so september kannst du mit dem neuen Update normal surfen.

  6. #5
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: ins normale net?

    dafür will ich ne quelle!!! da hab ich noch nichts von gehört

  7. #6
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: ins normale net?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man auch Linux auf die X- Box 360 laden kann.
    Hab jetzt allerdings nur eine frühere Quelle gefunden, da liefs wohl noch nicht glatt.
    Linux als Live-CD für Xbox 360 - Golem.de

    Aber wenns läuft,müsste doch spätestens darüber normales surfen möglich sein.

  8. #7
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: ins normale net?

    darüber hab ich mich noch nich informiert

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: ins normale net?

    Zitat trixie141185 Beitrag anzeigen
    Und stimmt es das dass wlan für die x box 80 euro kostet??? find ich viel...
    Ja das stimmt, da man sich einen WLAN-Stick kaufen muss, den man in einen USB-Anschluss der XBox stecken muss, da die XBox von sich aus kein WLan unterstützt. Hier ist so ein Teil, kostet allerdings "nur" zwischen 60e und 70?.
    Ich habe selber auch WLAN, habe mir allerdings für die XBox extra nen Switch gekauft, den ich an den Router angeschlossen habe und somit die XBox per Kabel über Switch an den Router gekoppelt. Bei mir kann man die Kabel ganz gut verstecken, also ist es nicht schlimm. Außerdem ist nen Kabel ohnehin besser zum Zocken
    Wenn man allerdings kein Kabel durch seine Wohnung legen möchte, dann wird man wohl auf den teuren WLAN-Adapter nicht verzichten können.

Ähnliche Themen


  1. Normale DS Spiele nicht für DSi?: Hi, also hab grad nen Verkäufer entdeckt, der super Spiele im Angebot hat. Wollte da eventuell mehrere kaufen, aber in der Artikelbeschreibung steht...

  2. Ist zum klonen der normale ds besser?: kann man mit dem normalen ds besser zum klonen weil man da schneller auf den power knopf drücken kann?

  3. Suche Shinys und Normale Pkm: Ich Suche Shiny Pkm: Nachtara Glumanda Meditalis Papinella Brutalanda Donphan Normale Pkm:

  4. Normale PC Cam als Eyetoy?: Hallo ich wollte mal fragen ob es vielleicht funktionieren könnte das ich meine normale PC USB camera für eye toy oder andere PS2 Spiele mit CAm...