Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    ins Internet ohne Router

    ist es möglich ohne router in internet zu gelangen. will entlich demos zocken!
    danke für eure antwort

  2. Anzeige

    ins Internet ohne Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: ins Internet ohne Router

    Soweit ich weiß, geht das nicht. Du kannst ja in der Xbox keine Einwahlparameter eingeben (Name & Passwort usw...)

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: ins Internet ohne Router

    Ich würde sagen es geht auch ohne

  5. #4
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: ins Internet ohne Router

    geht es nun ohne oder nicht? und wenn ja wie?

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: ins Internet ohne Router

    natürlich geht das. du brauchst keinen router.....

    einfach das netzwerkkabel vom pc abmachen (was am dsl modem dran ist) und in die xbox stecken. in der xbox dann folgendes machen:

    konsole anmachen - auf "system" mit steuerkreuz gehen ->Netzwerkeinstellungen --> Einstellungen bearbeiten --> dann zusätzliche Einstellungen und schon siehst du dort PPPoE einstellungen

    dort trägst du deinen benutzernamen und passwort ein. fertig!

    viel spass beim demos spielen

    grüssle Bummel

  7. #6
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: ins Internet ohne Router

    danke für deine Antwort
    wenn ich den benutzername eingebe und dann xbox live testen will bleibt das system immer an der Ip-adresse stecken,was nun?

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: ins Internet ohne Router

    schau dir das mal an:

    Xbox 360: Sie können keine Verbindung zu Xbox Live herstellen: Die Konsole besteht den Test "IP bestätigt" nicht

    da steht eigentlich alles drinne...

    hast du in den netzwerkeinstellungen der xbox irgendwas eingestellt ? -> es sollte bis auf pppoe alles auf automatisch stehen!

    zur verkabelung nochmal: dsl-modem direkt an xbox anschliessen. fertig.

    welchen anbieter hast du ?

  9. #8
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: ins Internet ohne Router

    ich hab cablecom

  10. #9
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: ins Internet ohne Router

    welche ip-adresse muss ich nun eingeben?

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: ins Internet ohne Router

    ja die von deinem modem

  12. #11
    Unregistriert

    AW: ins Internet ohne Router

    Zitat simuzi Beitrag anzeigen
    ja die von deinem modem
    quark - er muss gar keine angeben. die ip vergibt der isp (cablecom) - ist eigentlich immer dynamisch. alles auf automatisch in der xbox stellen.

    immer diese sonderfälle hier *G* cablecom, inode.....irgendwie gibts da immer probleme....

    ruf bei deinem saftschuppen da mal an und frag nach welche einstellungen du vornehmen sollst bei cablecom für xbox live....kenne den anbieter und seine protokolle (pppt etc...) leider überhaupt nicht.

    grüssle Bummel

  13. #12
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: ins Internet ohne Router

    und wie finde ich die heraus???

  14. #13
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: ins Internet ohne Router

    nochmal, eigentlich brauchst du keine ip eingeben - alles auf automatisch.

    welches tarif nutzt du von cablecom ?
    hast du ein modem von cablecom bekommen ? oder steckst du einfach kabel in die buchse und fertig ?

    musst du am pc eine dfü verbindung nutzen (also pw und benutzername eingeben) oder geht auch dort alles automatisch - einstecken und surfen?!

    EDIT: frag vllt mal hier im forum nach: Xbox.com | Deutschsprachige Foren - Xbox Forum für die Schweiz
    das ist das schweizer xbox forum und dort ist cablecom auch bekannt. da sind einige die es erfolgreich damit betreiben.
    die kennen sich mit diesem anbieter bestimmt besser aus.

    grüssle Bummel

  15. #14
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: ins Internet ohne Router

    versuche nun nochmal dem Kundendienst anzurufen, vielleicht helfen die ja.
    Bereits fünf mal 15 min gewartet!

  16. #15
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: ins Internet ohne Router

    du kannst aber parallel auch noch hier die fragen beantworten - vllt finden wir hier ja schon ne lösung...

  17. #16
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: ins Internet ohne Router

    hat nun geklappt danke für eure hilfe!

  18. #17
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: ins Internet ohne Router

    supi, das ist doch die hauptsache

    und worans lags jetzt ?

    grüssle Bummel

  19. #18
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: ins Internet ohne Router

    keine ahnung
    habe cablecom angerufen,die sagten mir dann das sie nicht wissen woran es liegt.ich soll der xbox hotline anrufen.Das tat ich aber nicht, sondern ich probierte noch einmal die Verbindung herzustellen,es funktionierte

Ähnliche Themen


  1. Kabelos ins Internet ohne Wlan- Router: Hallo, ich möchte gerne mit meinem Laptop Kabellos ins Internet. Ich habe aber keinen Wlan-Router und möchte mir eigentlich auch keinen neuen kaufen,...

  2. Internet ohne Router?: Hallo bin neu hier und hab ein Problem, bin wirklich verzweifelt. Ich habe mir nämlich einen Lan-Adapter geholt und wollte meine wii ans internet...

  3. Wii Lan Adapter ohne Router: Hi, ich hab Cable 25000 und nen Motorolla Modem dazu und dazu 2 PCs die hab ich mit nen 5 Port Switch verbunden mit automatischer DHCP. Kann ich...

  4. Wii Online ohne Router?: Hallo, da ich einen Router von Alice habe, und die Wii nicht mit diesem connecten kann, wollte ich mal nachfragen ob es noch einen anderen Weg gibt,...

  5. WLAN ohne Router: Hey, ich möchte gern ein Netzwerk erstellen, ohne einen WLAN-Router installieren zu müssen. Mein Lappi hat eine WLAN-Karte und der PC einen...