Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gerd88 Gerd88 ist offline
    Avatar von Gerd88

    Kabelos ins Internet ohne Wlan- Router

    Hallo, ich möchte gerne mit meinem Laptop Kabellos ins Internet. Ich habe aber keinen Wlan-Router und möchte mir eigentlich auch keinen neuen kaufen, da unser aktueller Router erst ein paar Wochen alt ist. Gibt es da irgend eine möglichkeit trotzdem kabelos ins Internet zu kommen?

    Hoffe das mir irgend jemand weiter helfen kann.

    MfG Gerd

  2. Anzeige

    Kabelos ins Internet ohne Wlan- Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Kabelos ins Internet ohne Wlan- Router

    WLAN Access-Point, oder UMTS-Stick...

Ähnliche Themen


  1. WLAN ohne Router verschlüsseln?: Hallo Forum? Ich bin verkabelt und habe keinen Router. Wie kann ich dann den WLAN Anschluss verschlüsseln?:confused: Was ist bei Windows XP...

  2. Mit wii online gehen durch Wifi, ohne WLAN Router: Hallöchen erstmal! :) Also folgendes Problem: Seit einer Woche hab ich nun endlich ne Wii und ich liebe sie! Jetzt möchte ich auch erstmals mit...

  3. Internet ohne Router?: Hallo bin neu hier und hab ein Problem, bin wirklich verzweifelt. Ich habe mir nämlich einen Lan-Adapter geholt und wollte meine wii ans internet...

  4. WLAN ohne Router: Hey, ich möchte gern ein Netzwerk erstellen, ohne einen WLAN-Router installieren zu müssen. Mein Lappi hat eine WLAN-Karte und der PC einen...

  5. ins Internet ohne Router: ist es möglich ohne router in internet zu gelangen. will entlich demos zocken! danke für eure antwort