Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    Erfolg bei PES6

    Hab gestern mit nem Freund bei PES6 eine EM gespielt und wir haben sie auch gewonnen nur wurde der Erfolg nicht freigeschalten.

    Kann mir jemand sagen wieso??

  2. Anzeige

    Erfolg bei PES6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PES6 Optionsdatei - PSP: Hi, habe heute mal wieder meine PSP rausgekramt und wollte fragen ob es für PES6 auch eine Optionsdatei gibt, in der z.B. die Bundesliga dabei ist...

  2. Pes6 port problem: ich spiele auf der ps3 und kann aufeinmal nicht online spielen da tritt folgender fehler auf das der port 5730 nicht übertragen werden kann bitte...

  3. Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!: :eek:Hab mal eine frage rückelt es bei euch auch das game auf ps3 oder muss ich da was einstellen ich zocke nähmlich mit hdmi Kabel !!???

  4. PES6 Online/HILFE!!!!: Hi, ich hab ein riesiges problem!!! ich habe PES6 gekauft (für PC) und wollte online spielen!:D so bin auf Netzwerk gegangen und er hat etwas...

  5. pes6 auf pc: hi wer spielt denn pes6 auf pc?:whistle: