Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    jumbo12345 jumbo12345 ist offline

    Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    Hab mal eine frage rückelt es bei euch auch das game auf ps3 oder muss ich da was einstellen ich zocke nähmlich mit hdmi Kabel !!???

  2. Anzeige

    Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    Welche Firmware hast du drauf?

  4. #3
    jumbo12345 jumbo12345 ist offline

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    1.90 Firmware das ist doch diese system aktuliesierung oder die hab ich gleich gemacht wo ich mir dir ps3 geholt habe !! hast du pes6 auch auf ps3 ???

  5. #4
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    Es gibt viele PS2 Titel, die nicht korrekt auf der PS3 dargestellt werden. Darunter anscheinend auch PES6, wenn du das so sagst. Es gibt Spiele, die genauso funktionieren wie auf der PS2, andere Laufen schlechter, und andere starten erst gar nicht. Also von daher: alles "normal"

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    ps6 läuft ohne probleme auf der ps3... da gibt es keine einschränkungen.

  7. #6
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    Ja, aber er sagt doch, dass es bei ihm ruckelt. Naja, ich kann da nicht mitreden. Ich hol mir erst PES7

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    naja aber alle anderen sagen auch, dass es bei ihnen problemlos läuft... und es kann nicht sein, dass es bei einigen läuft und bei den anderen nur mit einschränkungen.
    bei mir ruckelt es auch ab und zu aber nur beim anspiel in der ersten halbzeit... und das nur 1-2 sekunden und nur beim ersten spiel das ich mache.

  9. #8
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    Also so leicht kann man das nicht sagen. Ich kann seit Firmware 1.90 auch Gran Turismo 4 wieder zocken und das läuft eigentlich gut, bis auf ein ruckelndes Intro und ein kleines Quadrat im oberen linken Bildrand, dass beim Fahren auf der Rennstrecke manchmal in verschiedenen farben aufblinkt.

    ABER gestern startete das Spiel nicht ganz korrekt und die Darstellung wechselte von verschwommen zu scharf und wieder zurrück. Leider ruckelte auch die Musik. Obwohl ich die Kabel neu eingestöbselt habe blieb es so. Habe das Spiel beendet und ein Rennen mit GTHD gemacht. Danach lief GT4 ohne Probleme, warum es so war kann ich aber nicht sagen. ist heute auch alles normal.

  10. #9
    akablacky akablacky ist offline
    Avatar von akablacky

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    könnt ihr mir auch sagen wie pes6 meisterliga online funktzuniert??? irgendwie merk ich nicht das ich online bei meisterliga zocke !!

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    hm die meisterliga funktioniert doch nur offline oder irre ich mich da?

  12. #11
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    das game ruckelt bei mir auch...aber erst nach der frimware 1.90

  13. #12
    dede15 dede15 ist offline

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    jo bei mir ruckelst auch aber nur am anfang des spiels dann hörts auf

  14. #13
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    Bei mir ruckelt es auch immer die ersten zwei Sekunden. Sonst spielbar.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    das "wunderwerk" PS§ verursacht Ruckler. Na das nenn ich mal ne Unverschämtheit... und sowas für 600 Euro lol

  16. #15
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    was ich bei mir ätzend finde ist, wenn ich zu 4 spiele, dann hab ich noch 2 adapter dazu um 2 PS2 Controller anzuschließen, und diese Controller reagieren manchmal gar nicht,
    und ja , ruckeln tut es bei mir mir auch.
    hat jemand evtl auch das problem das die COntroller nich reagieren
    danke

  17. #16
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    hat wohl keiner weiter dieses problem ???

  18. #17
    akablacky akablacky ist offline
    Avatar von akablacky

    AW: Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!

    hmmm heute ist das update 1.92 raus vlt. hilft es ...

Ähnliche Themen


  1. PES6 Optionsdatei - PSP: Hi, habe heute mal wieder meine PSP rausgekramt und wollte fragen ob es für PES6 auch eine Optionsdatei gibt, in der z.B. die Bundesliga dabei ist...

  2. Pes6 port problem: ich spiele auf der ps3 und kann aufeinmal nicht online spielen da tritt folgender fehler auf das der port 5730 nicht übertragen werden kann bitte...

  3. Erfolg bei PES6: Hab gestern mit nem Freund bei PES6 eine EM gespielt und wir haben sie auch gewonnen nur wurde der Erfolg nicht freigeschalten. Kann mir jemand...

  4. pes6 auf pc: hi wer spielt denn pes6 auf pc?:whistle:

  5. pes6 für psp welche spieler: Ich bin gerade in die erste division gekommen und würde gerne wissen welche spieler ich mir kaufen soll (AC Milan)