Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cash_4life Cash_4life ist offline

    Ausrufezeichen PES6 Online/HILFE!!!!

    Hi,

    ich hab ein riesiges problem!!! ich habe PES6 gekauft (für PC) und wollte online spielen! so bin auf Netzwerk gegangen und er hat etwas geladen... danach kam ein fenster wo mein Reg./CD-Key zu sehen ist und darunter eine leiste wo ich ein passwort eingeben soll/muss!!! was soll ich denn da für ein passwort eingeben oder wo finde ich das passwort ????????????????


    bitte um dringende hilfe will unbedingt online zocken bin schon ewig bei pes6 und möchte mich endlich mit realen gegnern messen nich nur mit dem pc-gegner auf stufe6 is ja eh viel zu einfach

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PES6 Online/HILFE!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: PES6 Online/HILFE!!!!

    halllo

    du musst dich auf der PES6 website reg.
    dann müsstest du dass passwort was du eintippst / oder kriegst
    da eintippen....

    dann müsste es gehn

    mfg

    csfreak

  4. #3
    Cash_4life Cash_4life ist offline

    Beitrag AW: PES6 Online/HILFE!!!!

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    halllo

    du musst dich auf der PES6 website reg.
    dann müsstest du dass passwort was du eintippst / oder kriegst
    da eintippen....

    dann müsste es gehn

    mfg

    csfreak
    ok prima das hört sich doch super an !!! aber meine frage is jetzt wie heisst die seite wo ich mich reg. muss um ein solches passwort zu bekommen bitte um antwort mfg Cash_4life

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PES6 Online/HILFE!!!!

    ich erkläre mal kurz:
    1. CD einlegen
    danach müsste sich ein fenster öffnen mit:
    autorun6e.exe ausführen........
    dort gehts du rauf.
    dann geht ein kleines fenster auf...
    2. drücke auf "Benutzerregistrierung"
    3. das ist eine seite direkt von konami wo du alles angeben musst...
    dort gibst du auch DEIN passwort ein was du haben möchtest....
    wenn das alles geklappt hat geht du ganz normal ins spiel und klickst auf netzwerk...
    dort gibst du denn den Registrierungscode ein...der auf der hinterseite deines handbuches steht...
    dann dein code fertig!
    viel spass beim zocken!

Ähnliche Themen


  1. Wer braucht hilfe bei? PES6, Der Pate, oder Urban Chaos ich kann helfen!: Bei problemen einfach schreiben ich habe alle Spiele schon durchgezockt! Ich gebe auch anweisungen für PES6 zum erstellen der Bundesliga!:)

  2. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  3. ps2 online hilfe.: hi ich habe eine ps2 slimline und ich wollte damit online spielen ich weiß aber nicht wie. ich habe mir fifa 08 geholt und habe es ausprobiert...

  4. pes6 online auch im teamplay möglich?: hi ihr! wollt mal wissen, ob man bei pes6 im online modus auch mit 2 spielern in einer mannschaft spielen kann? also wie im normalen offline-modus?...

  5. Schnell Hilfe für Pes6,bitte!!: Hey, hab mal ne Frage: Wie kann ich denn bei Pes 6 die Mannschaften aktualisieren??:confused: Bitte um schnelle Antwort,da ich moin in Urlaub...