Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Unglücklich ps2 online hilfe.

    hi ich habe eine ps2 slimline und ich wollte damit online spielen ich weiß aber nicht wie. ich habe mir fifa 08 geholt und habe es ausprobiert ichhabe ein kabel von mein internetmodem zu meiner ps2 angeschloßen und mir einen konto da erstellt und habe da so ein test gemacht und der war erfolgreich und dann sollte ich in so ein network oder was weiß ich und dann musste ich warten und warten da war auch was mit D A N s oder so geschrieben oder so aber nichts ist geschehen ich habe so 10 minuten gewartet dann habe ich im internet so gekuckt und wollte mich bei playstation network anmelden aber ich brauche ein networkzusatzcode aber ich weißnicht wo ich ihn finde da ich meine bedinungsleitung nicht habe ich weiß ja nicht ob das da steht oder ob man sich überhaupt bei playstation anmelden muss ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde

  2. Anzeige

    Unglücklich ps2 online hilfe.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ps2 online hilfe.

    Also der test war erfolgreich, wo du die Verbindung überpfüft hast?
    Hmm....habe kein Fifa 08. Aber ich denke das es auch so gehen müsste.
    Wenn du mit Fifa 098 Online spielen willst, musst du da irgendein Account oder so erstellen?

  4. #3
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: ps2 online hilfe.

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Also der test war erfolgreich, wo du die Verbindung überpfüft hast?
    Hmm....habe kein Fifa 08. Aber ich denke das es auch so gehen müsste.
    Wenn du mit Fifa 098 Online spielen willst, musst du da irgendein Account oder so erstellen?
    wenn ich z.B auf online spielen drücke sagt der mir dannach ich muss mir wo ein account oder so was ähnliches machen obwohl ich es schon habe dann sagt der ich soll das im kontostand machen und ich gehe dann hin und sehe das ich ein habe mach dann nochmal den test und ist dann erflogreich und wenn ich dass wieder mit online versuche geht das ja wieder nicht deswegen glaubte ich ichmustte im kontostand das untere nehmen so netztwekverbindung oder stanndt da und ich habe das gemacht und das lädt lädt und lätd und das hört nicht auf ich könnte noch 100 jahre warten.

  5. #4
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: ps2 online hilfe.

    brauch immer noch hilfe

Ähnliche Themen


  1. Ps2 online hilfe: Hallo also ich habe eine PS2:) und hab mir ein Netzwerk Kabel gekauft hab das an meinem Router Angeschlossen und an meiner PS2 so ich kann auch...

  2. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  3. Online!!!! Hilfe: hi ich habe alles versucht kanal 6 dann auf diese eine sache was auf g war auf b den wlan etwas höher gestellt aber immer nich fehler 51330 wie kann...

  4. online via lan.. hilfe =(: hi also ich versuche seit einiger zeit meine wii online zu kriegen.. erfolglos habe mir einen lan adapter gekauft und dann einfach mal...

  5. Hilfe! Online!: Moin moin, wenn man Mario Strikers Charged football online spielen will, dann muss man ja eine Internetverbindung herstellen ( logischer weise) Bei...