Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    Online!!!! Hilfe

    hi ich habe alles versucht kanal 6 dann auf diese eine sache was auf g war auf b den wlan etwas höher gestellt aber immer nich fehler 51330 wie kann das sein bitte ausführliche hilfe mfg rene

  2. Anzeige

    Online!!!! Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Online!!!! Hilfe

    Ok dann erstmal Ausführliche Beschreibung
    oder soll ich gedanken lesen?

  4. #3
    styler0442 styler0442 ist offline

    AW: Online!!!! Hilfe

    ja also ichj habe ne wii und damiz möchte ich ins netz doch es klappt nicht ich habe einen dsl wlan router speedport 502 v von tcom ich bekomme immer die fehlermeldung 51330 dann wurde mri gesagt das ich mal auf kanal 11 umstellen soll oder kanal 6 und was auf b was vofrher auf g stand habe ich bekomme nun die fehlermeldung 51331 ich versteh nix mehr meni wlan geht weil bei meiner ps3 klappt das hervorragend mfg rene

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Online!!!! Hilfe

    Vielleicht solltest du versuchen den internetzugang über PPPoE herzustellen.
    Damit klappt es bei mir. Es gibt nämlich unterschiede zwischen PPPoE, DHCP, PPTP oder static ip. Denn an den kanälen, oder an der frequenz liegt es im normalfall nie.
    Zu b/g: benutze einfach beides

  6. #5
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Online!!!! Hilfe

    Hat viellecht dein Router eine Mac sperre?

  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Online!!!! Hilfe

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du versuchen den internetzugang über PPPoE herzustellen.
    Damit klappt es bei mir. Es gibt nämlich unterschiede zwischen PPPoE, DHCP, PPTP oder static ip. Denn an den kanälen, oder an der frequenz liegt es im normalfall nie.
    Ach quatsch^^
    Du brauchsz kein PPPoE

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Online!!!! Hilfe

    Also eines weiss ich: static ip wird von der wii definitiv nicht unterstüzt

  9. #8
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Online!!!! Hilfe

    gibt es in deinem router ein firewall oder ein MAC filter und ist DHCP auf automatik gestellt?

  10. #9
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Online!!!! Hilfe

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Also eines weiss ich: static ip wird von der wii definitiv nicht unterstüzt
    Ok da haste recht

  11. #10
    styler0442 styler0442 ist offline

    AW: Online!!!! Hilfe

    ja ist dhcp auf automatuisch gestellt

  12. #11
    styler0442 styler0442 ist offline

    AW: Online!!!! Hilfe

    mac ist aus dhcpn an gehtb nicht -.-

  13. #12
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Online!!!! Hilfe

    und firewall ist die an?

  14. #13
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Online!!!! Hilfe

    Eine doofe frage: Wie stark ist das Signal?

  15. #14
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Online!!!! Hilfe

    Ok, wenn alles nichts bringt, dann versuch es vielleicht doch mal mit PPPoE.
    Ein versuch ist es wert

  16. #15
    styler0442 styler0442 ist offline

    AW: Online!!!! Hilfe

    firwall ist aus das signal ist grün also stark mit ppope oder so sconj probiert klappt nicht mmh

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Online!!!! Hilfe

    die verschlüsselung mal auf wep ändern??

  18. #17
    styler0442 styler0442 ist offline

    AW: Online!!!! Hilfe

    mmh qwie denn kann dwen schlüssel nicht engeben

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Online!!!! Hilfe

    doch doch.
    wep und weap oder so............
    bei wep werden glaube ich die letzten 4 stellen weggelassen.
    hatte probleme mit meinem ds online zu gehen.
    da hab ich die verschlüsselung in meinem router umgestellt.
    liegt halt schon n paar monde zurück........

  20. #19
    styler0442 styler0442 ist offline

    AW: Online!!!! Hilfe

    so mal gucken ob das nun klappt

  21. #20
    styler0442 styler0442 ist offline

    AW: Online!!!! Hilfe

    danke es hat geklappt nur doof das es nur mit wep geht ist ja nicht so sihcer oder geht es nach dem update auch mit wka ? mfg rene

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps2 online hilfe: Hallo also ich habe eine PS2:) und hab mir ein Netzwerk Kabel gekauft hab das an meinem Router Angeschlossen und an meiner PS2 so ich kann auch...

  2. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  3. ps2 online hilfe.: hi ich habe eine ps2 slimline und ich wollte damit online spielen ich weiß aber nicht wie. ich habe mir fifa 08 geholt und habe es ausprobiert...

  4. online via lan.. hilfe =(: hi also ich versuche seit einiger zeit meine wii online zu kriegen.. erfolglos habe mir einen lan adapter gekauft und dann einfach mal...

  5. Hilfe! Online!: Moin moin, wenn man Mario Strikers Charged football online spielen will, dann muss man ja eine Internetverbindung herstellen ( logischer weise) Bei...