Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Reden Wenn Halo 3 von Nintendo gemacht worden wäre...

    Hallo Leute,

    ich habe dass hier gerade bei Gametrailers gefunden und muss sagen: Einfach nur Geil. Was es zu sehen gibt? Sagen wir mal, es handelt sich dabei um eine Halo/Nintendo Verarsche, wo man verschiedene Scenen aus Halo 3 sieht, die eigentlich mehr mit Nintendo Spielen zu tun haben. Aber schaut es euch am besten selber an, dann wisst ihr was ich meine.

    Gametrailers.com - If Nintendo Made Halo 3 by Glare

  2. Anzeige

    Reden Wenn Halo 3 von Nintendo gemacht worden wäre...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daton Daton ist offline

    AW: Wenn Halo 3 von Nintendo gemacht worden wäre...

    Lol,... das ist echt geil das Video... vor allem das dan mit Lylat Wars

  4. #3
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wenn Halo 3 von Nintendo gemacht worden wäre...

    lol was war das mischung aus Fox und Mario^^

  5. #4
    Lader Lader ist offline
    Avatar von Lader

    AW: Wenn Halo 3 von Nintendo gemacht worden wäre...

    das video habe ich auch gerade hier gesehen. da sind noch andere videos dabei, ich bin vor allem von dem ersten begeistert...das tetris ist einfach genial!

  6. #5
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wenn Halo 3 von Nintendo gemacht worden wäre...

    @Lader
    Lol, dass erste ist wirklich geil, frage mich, wie lange die dafür tranieren mussten xD

Ähnliche Themen


  1. Dragonball - WAS WÄRE WENN?: Hachja, das allseits beliebte Thema, was auch schon in vielen DBZ-Games aufgegriffen wurde :D Dragonball Z lässt einem da aber auch super viel...

  2. Bilder: Was wäre wenn: die, die den thread "Was wäre wenn du" ein wenig verfolgt haben, wissen warum ich jetzt diesen thread aufmache. hier gelten fast die selben regeln. ...

  3. Was wäre wenn...: Das Spiel geht so: ich fange an , z.B. mit der Frage: "Was wäre wenn es keine Schokolade mehr gibt?" Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine...

  4. Was wäre wenn......?: Es is im grunde ganz einfach ich sage jetzt z.b www forumla gelöscht würde dann müsst ihr mir antworten z.b dann wären alle traurig also los!^^ ...