Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    arab31 arab31 ist offline
    Avatar von arab31

    pes6 online auch im teamplay möglich?

    hi ihr! wollt mal wissen, ob man bei pes6 im online modus auch mit 2 spielern in einer mannschaft spielen kann? also wie im normalen offline-modus?
    also nicht gegeneinander, sondern gemeinsam gegen andere online spieler?
    freu mich auf eure antworten.
    vlg arab

  2. Anzeige

    pes6 online auch im teamplay möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    konsolero konsolero ist offline

    AW: pes6 online auch im teamplay möglich?

    Ich glaube dass es nicht möglich ist
    Wollte auch schon mal zu zweit gegen andere spielen - ging aber nicht

    MfG

  4. #3
    styler41 styler41 ist offline

    AW: pes6 online auch im teamplay möglich?

    Ja das habe ich mal versucht und hat auch funktioniert macht auf jeden fall richtig viel spaß!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Zahnspange auch mit 20? Kosten? Möglich?: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie das mit einer Zahnspange als junger Erwachsener ist? Ich kam leider nie in den Genuss...

  2. PS3: Auch Live-Streaming mit dem WMP 11 möglich?: Servus Leute, ich habe Vista Home Premium mit dem Media Center und natürlich eine PS3. Per Freigabe kann ich natürlich die Videos auf meiner...

  3. Geflashte Xbox auch live möglich?: Hi! Habe seit neuem eine geflashte xbox 360! kann ich nun mit ihr auch online spielen, wenn ich die originalversion eines spieles benutze? ...

  4. Spielen auch ohne Festplatte möglich? (HDD): Hi Hab mir nen x-box 360 gekauft ohne festplatte und wollte fragen ob ich das umgehen kann eine zu kaufen... Hab mir Halo3 gekauft und wollte...

  5. PES6 Online/HILFE!!!!: Hi, ich hab ein riesiges problem!!! ich habe PES6 gekauft (für PC) und wollte online spielen!:D so bin auf Netzwerk gegangen und er hat etwas...