Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mascu mascu ist offline

    ps2 will keinen sound rausgeben

    hi, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen meine plastation 2 (scph 77004) will keinen sound rausgeben nicht bei musik cd´s ,dvd, ps1 spielen und ps2 spielen also es kommt rein gar nichts weis wer woran das liegen könnte? über hilfe wäre ich dankbar versuche nun schon seit 3 stunden da sound rauszubekommen.

    mfg und danke

  2. Anzeige

    ps2 will keinen sound rausgeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    konsolero konsolero ist offline

    AW: ps2 will keinen sound rausgeben

    Hast du die Stecker (rot,weiss,gelb) richtig eingesteckt?

  4. #3
    Chuckydogz Chuckydogz ist offline
    Avatar von Chuckydogz

    AW: ps2 will keinen sound rausgeben

    wenn nichtk, dann muesstest du du schauen ob der stecker fuer das euro-kabel hinten richtig steckt

  5. #4
    styler41 styler41 ist offline

    AW: ps2 will keinen sound rausgeben

    Wer hilfe braucht sagt bescheid ich hatte mal das problem hab ich aber wieder hibekomme ich weiß wieso

Ähnliche Themen


  1. PS3 Eyecam keinen Sound: Hallo Leute habe ne Frage Meine Eyecam der Ps3 nimmt was auf jedoch ohne sound die Fehlermeldung lautet das ich in (PS3)Zubehör /...

  2. Keinen Sound mehr: Hallo liebe Forumler :P ich habe seit gestern keinen Sound mehr über mein Headset, ich musste es abmachen vom mainem Mainboard und daraufhin...

  3. Habe keinen sound^^: Ich habe gestern mein WIN7 wegen eines Trojanerbefalls Neu Installieren müssen bis jetzt klappt alles Wunderbar. Doch ich bekomme einfach nicht den...

  4. Die Wii-Fernbedienung hat keinen Sound: Hallo kann mir jemand helfen? Meine Wii Fernbedienung gibt keinen Ton von sich aber die von meinem Kollgegen geben alle einen Ton. Ist Sie...

  5. top spin 2 keinen sound: hallo, habe top spin 2 installiert und wollte es spielen.ich hab im ganzen spiel sound nur nicht, wenn ich ein match mache. dann ist da kein...