Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game gehört zu euren persönlichen Most Wanted?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rollenspiel: Fable 2

    32 40,00%
  • Rollenspiel: Fallout 3

    16 20,00%
  • Rollenspiel: Sacred 2

    10 12,50%
  • Third-PS: Mercenaries 2 - World in Flames

    7 8,75%
  • Horror-TP-Shooter: Dead Space

    7 8,75%
  • Survival-Horror: Silent Hill: Homecoming

    7 8,75%
  • Open-World-Action: Saints Row 2

    10 12,50%
  • WW2-Ego-Shooter: Call of Duty - World at War

    19 23,75%
  • Mulitplayer-Action: Der Herr der Ringe: Conquest

    8 10,00%
  • Action-Adventure: Prince of Persia

    6 7,50%
  • Le Parkour-Adventure: Mirrors Edge

    13 16,25%
  • Fahrzeug-Action-Adventure: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    8 10,00%
  • JetPack-Action-Adventure: Dark Void

    2 2,50%
  • Action-Adventure: James Bond - Ein Quantum Trost

    3 3,75%
  • Third-Person-Shooter: Gears of War 2

    30 37,50%
  • Star-Wars-Action: Star Wars - The Force Unleashed

    17 21,25%
  • Open-World-Ego-Shooter: Far Cry 2

    34 42,50%
  • RealTimeStrategie: Tom Clancys Endwar

    10 12,50%
  • Unterhaltung-Musik: Guitar Hero: World Tour

    12 15,00%
  • Action-Adventure: Tomb Raider: Underworld

    9 11,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Die Favouriten oben habe ich nach dem besten Wissen und Gewissen angefertigt, wobei ich mich zum Teil darauf konzentriert habe welche Games wohl das meiste FAME fabrizieren würden.
    Weiterhin habe ich mich zunächst auf Games konzentriert die innerhalb von 2008 erscheinen.

    Natürlich dürft ihr trotzdem ALLE eure Favouriten auflisten, auch jene die erst angkündigt sind und jene welche im Jahre 2009 erscheinen.



    Also gegen Ende des Jahres stehen ja wieder jede Menge wirklich genialer Games für die XBox360 in den Startlöchern, daher dachte ich mir das es doch ganz interessant wäre zu erfahren welchen Games ihr mit der größten Sehnsucht oder den höchsten Erwartungen entgegenfiebert.

    Auch wäre es bestimmt interessant zu wissen wer sich was holt, da viele Games inzwischen wirklich tolle Coop-Modi bieten und man so vielleicht erfährt mit wem man was zocken könnte.

    Dies hier ist eine Liste meiner persönlichen Game-Highlights welche bis Ende 08 erscheinen werden(nächstes Jahr mache ich eine neuen Umfrage) ^^.



    September:

    Am 4. September wird Mercenaries 2 herauskommen, ein Open World Shooter mit einem genialen Drop-in Drop-out Coop System.

    Star Wars - The Force Unleashed das am 18. September erscheint und welches einfach nur reizt mit dem Sith-Schüler von Vader, Chaos und Unheil zu stiften. Trotz der wahrscheinlich recht kurzen Spieldauer die dieses, wie in den letzten Jahren die meisten Ableger dieses Genres, wohl bieten wird.



    Im Oktober wird es dann Rollenspiellastig:

    Fable 2, welches am 24. Oktober rauskommt ist für mich einfach Pflicht, so wie einst die Mario Games oder immer noch die Zelda-Spiele.

    Genau das gleiche zählt für Fallout 3 welches am 31. Oktober in die Geschäfte kommt. Dieses riesige Endzeit-Rollenspiel, welches entweder wie ein Ego-Shooter oder aber mit dem genialen VATS System gegzockt werden kann, wird von den selben Leuten produziert wie das geniale Oblivion, und ich kann auch den alten Fans der Fallout Serie nur empfehlen trotz aller Skepsis mal wenigstens einen Blick zu riskieren.

    Weiterhin wäre für mich Dead Space, welches am 30. Oktober herauskommen soll äußerst interessant. Wer Resident Evil 4 kennt und auch nichts gegen gut gemachte SciFi im Weltraum oder Horror im STil von Aliens einzuwenden hat dem will ich dieses feine Stück Software ans Herz legen.



    November:

    Gears of War 2 meine Lieben, wird und kann neimandem nicht entgehen, aber darüber brauchen wir eigentlich nicht zu reden. Gears 2 soll ab dem 17. November in allen Shops außerhalb Deutschlands erhältlich sein. Gott Sei Dank bin ich volljährig!!!

    Noch wichtiger als Gears 2 ist mir allerdings Mirrors Edge. Dieses Game, welches so ziemlich das genaue Gegenteil von Gears of War 2 darstellt und am 11. November in die Läden kommen soll, würde ich allen anderen Games gegenüber vorziehen und hat in meinen Augen das Potential zu der selben, seltenen Gattung genialer Spiele wie Portal oder Killer7 zu gehören.

    Sacred 2, welches am 6. November in die Geschäfte kommt, und angeblich vollkommen im Coop spielbar ein soll, ist das dritte Rollenspiel das dieses jahr meine Aufmerksamkeit verdient hat. Zusammen mit Fable2 und Fallout 3 macht dieses Game das Ende des Jahres 08 zu einem Fest für Rollenspielfans.

    Eigentlich bin ich auch auf Banjo Kazooie - Nuts and Bolts gespannt gewesen, allerdings ist RARE nicht mehr RARE und dieses Fahrzeuggemurkse gefällt mir ganz und gar nicht. Deswegen bin ich ein wenig skeptisch, auch wenn sich tief in meinem Herzen ein kleiner, N64 spielender Junge die Rückkehr des genialen Phänomens RARE wünscht.

    Die folgenden Games interessieren mich ebenfalls gehörig, sollen noch 2008 erscheinen, haben allerdings noch keinen genauen Termin. Die Reihenfolge stellt auch den Stellenwert meines Interesses an diesen Spielen dar.

    1. Prince of Persia (da die anderen immer Teile nahe an der Perfektion waren.)

    2. Rise of the Argonauts (weil es sich verdammt innovativ anhört und schon jetzt klasse aussieht.)

    3. Tom Clancys Endwar (weil Voice Controll einfach geil für ein Strategical ist.)

    4. Far Cry 2 ( weil es eine offene Welt ist und ich ein böser Sniper bin .)

    5. Resident Evil 5 (Residen Evil 4 ohne Baby-Ashley, nur größer und mit Coop? LECHZ!!)

    6.SpiderMan - Web of Shadows (weil Spidy einfach sympathisch ist und ich Spiderman 2 genial fand.)



    Natürlich ist kann ein normaler Mensch nur einen Teil dieser genialen Games holen, aber ich denke das dies diesmal genug Games sind um WEIT bis über die Sommerpause 2009 hinwegzureichen. ^^

    Außerdem bin ich einfach froh das derart hochkarätiges Spielematerial über unsere XBox hinwegschwappt.

  2. Anzeige

    Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Mercenaries 2
    Rise of the Argonauts
    Resident Evil 5
    Far Cry 2
    Fallout 3


    ausserdem noch PURE, weil ich mal wieder n racer brauche und evtl. rockstars neues midnight club: L.A. aus dem selben grund.....

    viel wichtiger ist mir aber der download-content zu team fortress 2, dieses game habe ich n halbes jahr jeden tag gezockt, mit 6 maps, nun kommt ein kmpl. neues setting + 12 neue map´s + achivements + neue waffen + neue spielmodi für 8 euro, also das schon vorhandene game mal 3, das heisst ein weiters jahr online-arcade-shooter-vergnügen..........

  4. #3
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    1.gow 2
    2.resident evil 5
    3.sacred 2
    4.saints row 2
    5.brothers in arms hells highway
    6.warhammer battle march
    7. Fable 2
    8. mercenaries 2

    und dann sind da noch star wars, tna impakt uvm, die ich aber auch günstiger kaufen kann, denn sie sind nicht so wichtig

  5. #4
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    ach ja, eben, saints 2 hab ich ganz vergessen, das schau ich mir auf jeden mal an!!!!!!!!!!!!

    und natürlich LEFT 4 DEAD!!!!!!!!!!

  6. #5
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Rise of the Argonauts habe ich nicht reingenommen da man gaugenommen noch fast gar nichts darüber weiss, zu meinen persönlichen gehört es aber dazu, wie man oben lesen kann.

  7. #6
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    da fehlen aber resi5 und left4dead!!!!!

  8. #7
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Resident Evil 5 erscheint nicht dieses Jahr, hier konzentrieren wir uns erst mal auf den Rest von 08, sonst wird es unübersichtlich. ^^

  9. #8
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    ahhhhh soooooo, na allet klaaa, dachte ne generelle most wanted liste, aber gut, dann halt null acht.......

  10. #9
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    In deiner Persönlichen Liste darfst du natürlich trotzdem ALLE deine Favouriten auflisten.

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Fable 2 (Geniales, verträumtes Gameplay + gute Story)
    Fallout 3 (Wie die Vorgänger - Top)
    Dead Space (Mal etwas neues, allerdings schwanke ich hier noch)
    Silent Hill: Homecoming (Licht aus, Gardinen zu, Glotze an - gruseln)
    Prince of Persia (geht nun endlich von der Realität weg)
    Mirrors Edge (Auch hier schwanke ich noch, es könnte zu eintönig werden)
    James Bond - Ein Quantum Trost (Mal sehen, die Bilder sehen nice aus x} )
    Star Wars - The Force Unleashed (Gute Physik und das mit Star Wars)
    Tomb Raider: Underworld (Bin ein Fan dieser Serie, daher kann ich auf diesen scheinbaren besten Titel nicht verzichten)

  12. #11
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Wie gesagt ihr könnt auch eigene Favouriten in euren Post reinnehmen. ^^

  13. #12
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    left 4 dead wird am 20. november, diesen jahres, für xbox 360 erscheinen...... na dann hoffe ich mal darauf.......

  14. #13
    Homer Homer ist offline

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Need for Speed Undercover

  15. #14
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Mirrors Edge.Ich mag den Still jetzt schon^^

  16. #15
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Aus dieser Liste gefällt mir nur Fallout 3 richtig gut. Mir fehlt Left 4 Dead und für nächstes Jahr zählen dann antürlich Resident Evil 5 und Rise of the Argonauts dazu, wobei ich mich frage, was du an RotA so unglaublich innovativ findest?

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Meine absoluten Most-Wanted:

    1. Mirror's Edge
    2. Street Fighter IV
    3. Resident Evil 5


    Der Rest kann gerne auf sich warten lassen...

  18. #17
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Meine absoluten Most-Wanted:

    1. Mirror's Edge
    2. Street Fighter IV
    3. Resident Evil 5


    Der Rest kann gerne auf sich warten lassen...
    Aleine das Mädel im Spiel is es wert^^....Mirror's Edge ich komme

  19. #18
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    du kommst??? also bitte!!! zum spiel, oder wohin???? das mädl is ne manga-japse-braut wie man sie des öffteren sieht, wie kannst du da so abgehen????? zumal ich hier oft lese das das game mostW. ist aber keiner das genre richtig einschätzen kann, weils neu ist + alle nur shot´s kennen, keine ingame-vid´s, wie wollt ihr das also alle einschätzen, wenn ich mal fragen darf??????

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Aleine das Mädel im Spiel is es wert^^....Mirror's Edge ich komme
    Als ich den Trailer das erste Mal sah, hab ich den Mund gar nicht mehr zu bekommen! Gigantisch, was man da zu sehen und auch zu hören bekommt! Ich bin sicher, das wird ein einzigartiges Erlebnis - sofern man nicht akut an Motion Sickness leidet...

    Auch in der letzten Man!ac konnte man lesen, dass die Redakteure absolut verblüfft waren, das die Grafik wie im Video aussieht und nichts geschönt worden ist! Für mich DER Geheimtipp, wenn man nach dem inzwischenen entstandenen Bekanntheitsgrad um Faith' Abenteuer überhaupt noch davon sprechen kann...


    EDIT: @ Moe: Ja, mit Faith hab ich mich bisher auch noch nicht so recht angefreundet! Aber die intensive Ego-Dynamik wie in Breakdown und der komplette Style sagen mir extremst zu! Hoffentlich wirds nicht zu shooterlastig!

  21. #20
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Aktuelle Most Wanted Umfrage

    Zitat Patrik_Star Beitrag anzeigen
    du kommst??? also bitte!!! zum spiel, oder wohin???? das mädl is ne manga-japse-braut wie man sie des öffteren sieht, wie kannst du da so abgehen????? zumal ich hier oft lese das das game mostW. ist aber keiner das genre richtig einschätzen kann, weils neu ist + alle nur shot´s kennen, keine ingame-vid´s, wie wollt ihr das also alle einschätzen, wenn ich mal fragen darf??????
    Nee man,die hat was^^.Och menno,weil es halt so ist und fertig.
    Es heißt ja auch Most Wanted und das ist nunmal das Spiel was mich am meisten Interessiert.Klar kann es nun passieren,dass das Spiel totaler Rotz wird...tja,dann hab ich halt pech gehabt.Wie gesagt,auf das Spiel bin ich am meisten gespannt,dicht gefolgt von RE5.

    Und ja ich komme...ach kacke da komm ich nicht mehr raus.Erst betrunken und nun das

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wanted: In diesen Thread bitte alle Infos zum kommendem Spiel "Wanted" welches auf dem neuen Film mit Angelina Jolie und Morgan Freeman beruht :cool:. ...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. NFS Most wanted: Hey leute, ihr müsst mir helfen. Ich spiel auf ps2 nfs most wanted, bin, bzw. war schon so weit, leider werd ich sehr schnell wütend und habe, als...

  4. Wanted 2: Ja komisch oder der Film läuft noch nicht aber Teil 2 wird schon geplant.... Naja ich warte erstmal auf Teil 1 und dann sehe ich weiter :D Ich...

  5. NFS Most Wanted: Hi, mal ne Frage. Kann man eigene MP3s bei NFS MW abspielen während man fährt oder im Menü ? Danke