Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Aliens vs. Predator

    Jau, die Kampagnen machen schon bock.
    Zugegeben, die Marine-Kampagne ist am besten gemacht. Da wurde viel wert anscheinend drauf gelegt.
    Alien- und Predator-Kampagne ist nicht so schön ausgearbeitet, machte mir aber trotzdem genausoviel Spaß. Da mir schon die anderen Rassen besser gefallen. Und bekannte Level zu durchschreiten, wo man vorher mit dem Marine lang gelaufen ist und nun aus der Sicht eines Predators oder Aliens zu spielen, fand ich sehr cool.
    Einzig die Finish-moves finde ich im gegensatz zu dir sehr geil!
    Ich finde die auch gar nicht schlecht animiert und da es nicht nur einen Killmove gibt, sondern pro Rasse mind. 6, finde ich sie auch meist recht abwechslungsreich. Im Multiplayer allerdings stören diese dann meist doch -.-
    Denn wie du sagst, kann man bei dem Move angegriffen werden. Im Multiplayer hat man somit zu 90% keine Chance so einen zu überleben, denn man wird fast immer dabei von hinten erledigt. Aber zumindest kann er dadurch nicht abgebrochen werden und der Gegner, bei dem man den Move anwendet, stirbt wenigsten in jedem Fall

    Achja, der MUltiplayer macht mir übrigens richtig Laune, also wenn dein Inet demnächst wieder funzt, würd ich gern ma mit dir ein paar runden auf Jagd gehen. Der Survival mode macht auch richtig Bock! nur leider brauch man "vernünftige" Spieler dafür, die im Team spielen und nicht immer leaven...

  2. Anzeige

    AW: Aliens vs. Predator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Aliens vs. Predator

    Ich hoffe hier ist noch wer, ich hänge bei dem Erfolg "Gevatter Tod", wo ich alle Zivilisten in der Alien-Kampagne infizieren muss und zwar im Dschungel Level, der eine Typ steht vor der verschlossenen Türe, den schaff ich, aber ich komm nicht in das Haus rein wo der andere ist. Laut Lösung müssen die Marines ihn rausholen...tun sie aber nicht, ich stehe schon fast ne halbe Stunde versteckt in der Gegend rum und nichts passiert. Mache ich was falsch?

  4. #83
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Aliens vs. Predator

    Jop, eigentlich holen die den raus wenn du wartest....haste ma neu geladen?
    Iwas hab ich da auch noch im Kopf...hm.

  5. #84
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Jop, eigentlich holen die den raus wenn du wartest....haste ma neu geladen?
    Iwas hab ich da auch noch im Kopf...hm.
    Hat geklappt, ich hab mich immer auf dem Haus versteckt und nicht gesehen das die den rausgelassen haben, ich hab ihn dann in so nem Haus gefunden. Danke dir trotzdem^^.

  6. #85
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Hat geklappt, ich hab mich immer auf dem Haus versteckt und nicht gesehen das die den rausgelassen haben, ich hab ihn dann in so nem Haus gefunden. Danke dir trotzdem^^.
    Ah gut zu wissen, bei dem hatte ich das gleiche Problem...
    ich denke, wenn ich den dann habe, kriege ich auch den Erfolg.

    Danke an euch

    Habt ihr auch alle sachen gefunden? also die Audiotagebücher, Behälter und die Gürtel?

  7. #86
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Ah gut zu wissen, bei dem hatte ich das gleiche Problem...
    ich denke, wenn ich den dann habe, kriege ich auch den Erfolg.

    Danke an euch

    Habt ihr auch alle sachen gefunden? also die Audiotagebücher, Behälter und die Gürtel?
    Nein leider nicht, da muss ich mich wohl mit nem Guide mal davorsetzen. Also nochmal zu dem Zivi: irgendwie geht das ganz schnell, ich glaub schon wenn die labern "wir müssen den Zivilisten beschützen" rennt er weg, ich hatte ihn weiter westlich in einem anderen offenen Gebäude dann verängstigt gefunden.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Aliens vs Predator Demo: Hey leute gibt es zum neuen Alien vs Predator ein DEMO weil ich wollte schaun wie das so ist danke schon mal in voraus MFG The Fighter

  2. "Aliens vs. Predator" Trophies: Aliens vs. Predator http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76726d1269533769-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 35, Silber: 13,...

  3. Aliens vs. Predator: Komisch das es noch keinen Thread so kurz vor Release gibt. Finde das Spiel sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Wenn es auch nur annähernd an...

  4. Monsters Vs. Aliens: Infos & PAL Packshot zu Monsters Vs. Aliens PRODUKTBESCHREIBUNG: Das Videospiel Monsters vs. Aliens, basierend auf dem 3D-Kinofilm von...

  5. Aliens vs. Predator 2 Hilfe!: Also, ich wollte mal wieder avp2 im MP zocken da fiel mir auf das der Mainserver down ist. Jetzt hab ich etwas gegoogelt und habe einen Link gefunden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aliens vs predator gevatter tod