Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. #61
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Aliens vs. Predator

    Bei der AWP Demo findet der keine Mitspieler O.o Sind da keine oder was los?

  2. Anzeige

    AW: Aliens vs. Predator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Aliens vs. Predator

    Man kann leider nur spielen wenn man mit freunden spieler sucht...

  4. #63
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Aliens vs. Predator

    Das heißt, ich muss einen Freund zur Spielersuche einladen? Mhm, versuchen kann man es.

  5. #64
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Man kann leider nur spielen wenn man mit freunden spieler sucht...
    Schwachsinn, man findet nur sehr selten Spieler.

  6. #65
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Aliens vs. Predator

    Hat denn schon jemand die Demo gezockt? Weil auf Gametrailers wurde ja schon ein Trailer der Demo veröffentlicht, sah jetzt aber nicht soo gut aus. Kann das vlt jemand bestätigen oder dementieren?

  7. #66
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand die Demo gezockt? Weil auf Gametrailers wurde ja schon ein Trailer der Demo veröffentlicht, sah jetzt aber nicht soo gut aus. Kann das vlt jemand bestätigen oder dementieren?
    Kurz und knapp, es ist ne Demo - sau langweiliges Level gewählt und dämlicher Spielmodus. Wiederspielwert gering.

  8. #67
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Aliens vs. Predator

    Würde die Demo ja gern spielen Habe aber schon eine Yt Video mit der Demo gesehen. Der Predator ist so overpowered. Wärmesicht, Tarnung, eine doubleshot Kanone die immens viel zieht... Da haben die Menschen und Aliens wenig Chance.

  9. #68
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, man findet nur sehr selten Spieler.
    Also ich habe noch nie ein Spiel allein gefunden...

  10. #69
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Aliens vs. Predator

    So, okay. Für alle die die Demo jetzt doch zocken wollen. Man kann sie mittlerweile als Silbermitglied auf dem amerikanischen Marktplatz herunterladen und dann halt mit seinem Gold Acc zocken. Hätte ich nicht gedacht ;-)

    Viel Spaß!

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Aliens vs. Predator

    Hab nu die Vollversion, aber finde kein Spiel über X-Box Live... habt ihr das auch?

  12. #71
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab nu die Vollversion, aber finde kein Spiel über X-Box Live... habt ihr das auch?
    Das Matchmaking bei dem Spiel ist total beschissen, das dauert sehr lange.

  13. #72
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Aliens vs. Predator

    Hm...werde nochn paar Mal versuchen Spiele zu finden...

    Hab mir gestern AvP Classic 2000 bei Steam runtergeladen, das neue AvP ist ja dann quasi ein Remake davon, und ich finde es macht mal richtig Spaß
    Vor allem als Predator wenn man sich unsichtbar macht und dann auf Jagd geht während der von Zeit zu Zeit das cool Predator-Geräusch loslässt xD
    Kann ich nur empfehlen, kostet nur 2,99€

  14. #73
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Aliens vs. Predator

    Sooo Leute.
    Habe gestern mein AvP per Post gekriegt.
    Leider keine Zeit gehabt, konnte deshalb nur eine halbe Stunde reinspielen.

    Ein paar Sachen, die den ein oder anderen interessieren könnte, schreib ich schonmal auf.

    Online :
    Gar nicht angespielt, werde damit auch warten, will die Kampagne erst komplett durch haben
    Was ich aber schon sagen kann, es gibt einen Coop-Multiplayer-mode, der mit 2-4 Leuten online spielbar ist.
    Dieser ist wieder eine abgewandelte Form von Horde oder Firefight (Gears of war2, Halo odst). Man wird sich wie erwartet Alienwellen entgegenstellen müssen ... und .... überleben
    Meiner Meinung nach passt dieser Mode sehr gut in dieses Spiel und ich bin begeistert, das es überhaupt einen Coop-mode gibt.

    Offline :
    Reiner Singleplayer! Also auch kein Splitscreen oder sonst was. Auch online nur pro Konsole = 1Player

    Singleplayer:
    Man kann direkt zu beginn anscheinend auch mit jeder Rasse anfangen, wie es beliebt. (deshalb anscheinend, weil ichs nicht ausprobiert habe, bin mit der vorgegebenen 1. Kampagne - Marines angefagen. Konnte aber auch schon die Alien oder Predator Kampagne auswählen.)

    Schwierigkeitsgrade : Leicht, Normal, Schwer, Alptraum

    Ich hatte gehofft, das die Atmosphäre in diesem Spiel richtig gut kommt! Und ich wurde nicht enttäuscht.
    Die Grafik finde ich einfach nur geil. Dunkel/Hell und Schatten/Licht - Effekte sehen Klasse aus. Es gibt Außen- sowie Innenbereiche. Die Innenbereiche meist eng und Dunkel, ab und zu sieht man etwas hinter den Wänden vorbeihuschen *schock
    Auch sehr wichtig für die Atmosphäre .... der Sound,... echt gut! Es hört sich fantastisch an. Altbekannte Geräusche, die zum Grusel beitragen, wie z.b. Zischen von Gasleitungen, die Bewegungen der Aliens im Hintergrund...(übrigens, egal wo man gegen läuft, es macht geräusche) usw. Auch der Bewegungsmelder ist permanent aktiv. Bei nahenden Aliens hört man schon das immer lauter werdende *Piepen.... -plötzlich weg.... spannung Pur ! (gab auch schon 2 Stellen an denen ich mich erschrocken hab ^^)

    Bislang echt Top (auch wenn erst ne`halbe Std gezockt), aber die Atmosphäre stimmt und die Story scheint auch spannend zu werden. ma schaun

  15. #74
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Aliens vs. Predator

    kann ich nur zustimmen habe auch das erste lvl der marines gezockt
    hätte nicht gedacht das da ein paar schocker drin sind!
    feeling kommt echt geil rüber (vor allem auf nem lcd wenn man nachts spielt)

    errinert mich so ein bischen an doom mit den dunklen gängen und das fand ich auch extrem geil!

  16. #75
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Aliens vs. Predator

    Konnte es auch schon bei einem Freund andaddeln, bringt die Filmatmosphäre gut rüber, schon wegen den Soundeffekten.
    Finde nur die Bluteffekte total misslungen, und dadurch wirkt es nicht so brutal, wie es eigentlich sein sollte, schade.

    Übrigens, die Gamepro hat 75% gegeben.

  17. #76
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Konnte es auch schon bei einem Freund andaddeln, bringt die Filmatmosphäre gut rüber, schon wegen den Soundeffekten.
    Finde nur die Bluteffekte total misslungen, und dadurch wirkt es nicht so brutal, wie es eigentlich sein sollte, schade.

    Übrigens, die Gamepro hat 75% gegeben.
    hmm, weiß ich jetzt gar nicht wie die Bluteffekte genau sind. Aber die Aliens find ich, sterben echt gut.
    Brauchen natürlich ein paar Schuss mehr, aber selbst den Kopf konnte ich runter ballern...
    Also an Brutalität mangelt es meiner Ansicht nach nicht. Zuviel "gore" hätte das Spiel eher schlechter gemacht.
    Aber ok, erstmal abwarten wie es aussieht, wenn ich mit nem Alien oder Predator die Menschen zerlege

  18. #77
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Aliens vs. Predator

    Ja, mach das mal, dann weiss Du was ich meine, denn ich habe gleich den Predator genommen(coole Viecher).
    Achte auf das Blut, meiner Meinung nach stark verpixelt.

  19. #78
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Aliens vs. Predator

    Ich sag nur eins - Predator -> Mensch -> Wirbelsäule + Kopf. Wirste noch rausfinden, BlackPoison. Hammergeil

  20. #79
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    Ich sag nur eins - Predator -> Mensch -> Wirbelsäule + Kopf. Wirste noch rausfinden, BlackPoison. Hammergeil
    oookaaay ...
    Kann mir da schon was denken
    Ja, bis ich den spiele , dauert noch etwas. Wie gesagt die Kampagnen alle nacheinander. Wird bestimmt geil, da sich die Kampagnen logischerweise überschneiden.

    Finds auch gut, das die Anfangspistole der Marine´s unendlich Muni hat. Glaube sonst wäre das ziemlich schwer, wenn einem auf höheren schwierigkeitsgraden die Muni aus geht. Hab selber auch direkt auf Schwer angefangen.

    Ist mir auch nur nebensächlich, aber die Erfolge sind auch gut gemacht, wie ich finde.
    Viele Erfolge für Singleplayer/Kampagne und nur ein paar Onlineerfolge.
    Onlineerfolge mag ich nicht so, deswegen find ichs genau richtig wie die verteilt sind.
    Glaub es sind ca 10-13 Onlineerfolge...
    Im SP muss man auch für jede Kampagne wieder Sachen in den Levels finden. Bei Marine´s sind "Audiotagebücher".
    Find ich super, nebenbei muss man einfach auch noch was suchen können !

  21. #80
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens vs. Predator

    So, hatte am Wochenende nun auch meinen Spass mit AvP.

    Da ich atm nicht online gehen kann, habe ich nur die 3 Kampagnen durchgespielt.
    Am besten fand' ich (wie zu erwarten) die der Marines. Dazu sei gesagt, das ich ausschliesslich im Dunkeln, mit aufgedrehter Anlage und auf 'schwer' gespielt hab. Die Atmosphäre der Filme wurde einfach wunderbar eingefangen. Das reicht von den originalen Sounds der Waffen und Aliens bis hin zur stimmigen Grafik. Zugegeben, die ist nicht unbeding Referenz auf der 360, erfüllt aber ihren Zweck. Grosses Lob für die Licht/Schatten-Effekte, die man mit seinen Leuchtstäben (können aller 3 Sekunden auf den Boden geworfen werden und tauchen das Szenario in rotes Licht, Schatten werden hier in Echtzeit berechnet) zaubert!

    Jedem, der was auf sich hält, kann ich nur raten wenigstens die Marine-Kampagne auf 'schwer' zu spielen. Den Motion Tracker im Anschlag und der Taschenlampe in der Hand könnt' ihr euch auf einiges gefasst machen. Das Mittendrin-Gefühl ist einfach der Hammer! Spätestens wenn ihr im Nest der Aliens seit, der Motion Tracker ein tack-tack-bling-tack von sich gibt und ihr hinter euch ein Fauchen hört, seit ihr auf dem besten Wege, euch gehörig in die Hosen zu machen!

    Alleine die Kampagne der Marines, mit ca. 7 Stunden Spielzeit, wäre imo schon ein Vollpreistitel wert.
    Die Alien-, (ca. 2 Stunden) und Predator-, (ca. 3 Stunden) Kampagnen fand' ich im Vergleich allerdings deutlich schlechter, wirkte eher wie ein nettes Gimmick. Hier sind auch die nervigen (weil immer gleichen) und völlig überzogenen Tötungssequenzen zu erwähnen. Die sehen nicht nur scheisse aus (schlecht animiert), sondern stören auch gehörig den Spielfluss (da man dabei auch angegriffen werden kann).

    So, dann hoffe ich mal, das ich mein I-Net heute wieder gebacken krieg', dann geht's auf die Online-Jagd.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aliens vs Predator Demo: Hey leute gibt es zum neuen Alien vs Predator ein DEMO weil ich wollte schaun wie das so ist danke schon mal in voraus MFG The Fighter

  2. "Aliens vs. Predator" Trophies: Aliens vs. Predator http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76726d1269533769-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 35, Silber: 13,...

  3. Aliens vs. Predator: Komisch das es noch keinen Thread so kurz vor Release gibt. Finde das Spiel sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Wenn es auch nur annähernd an...

  4. Monsters Vs. Aliens: Infos & PAL Packshot zu Monsters Vs. Aliens PRODUKTBESCHREIBUNG: Das Videospiel Monsters vs. Aliens, basierend auf dem 3D-Kinofilm von...

  5. Aliens vs. Predator 2 Hilfe!: Also, ich wollte mal wieder avp2 im MP zocken da fiel mir auf das der Mainserver down ist. Jetzt hab ich etwas gegoogelt und habe einen Link gefunden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aliens vs predator gevatter tod